Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Deutschland - 39
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Andreas , mal etwas deutlicher ! Ein Bürgerkrieg in Deutschland , ist noch das kleiner Übel was und blühen könnte ! Wenn mal sich die große Wohnknolle anschaut , da bereitet sich doch derzeit , global alles auf eine Weltkrieg vor ! Wer den dann gewinnt , kann uns egal sein , wir werden es nicht miterleben !
Ich bin zur Zeit in Nürnberg und wenn man sich hier die Gespräche anhört , dann bekommt man schnell mit , daß von " denen im Osten mit ihrer braunen AfD " gesprochen wird . Ich kann mir nicht vorstellen , daß hier im Westen einer auf die Barrikaden geht .
Das wird wohl der falsche Weg sein ! Dabei könnte ich sie mit gut als Vizekanzlerin vorstellen unter einer neuen AfD -Kanzlerin ! Leider wird der Zickenkrieg wieder eine Lösung im Interesse des deutschen Volkes , schon im Vorfeld vernichten !
Nach der Wahl in Sonneberg lassen die lupenreinen Demokraten ihre Masken fallen ! Die sollten den Bogen nicht überspannen , sonst kommt es hier schneller zum Knall als zur Neuwahl !
"Freie Menschen" gibt es nur dort wo Geldberge auf den Konten liegen. Alle anderen Menschen sind unfrei bzw. ans System angepasst bis zum geht nicht mehr!
Forentrolle sind in gewisser Weise auch frei, wenn man ihre unverschämten Kommentare genau durchleuchtet. Ich bin heute lieb und nenne keinen Namen!!
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.