Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche...-Ich Biete..-Ich benötige Hilfe » Mein Auto ist ganz im Dreck
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich bin heute ein bisschen verärgert, weil ich mein Auto unter einem Baum stehen gelassen habe und als ich zurückkam, war es ganz im Dreck. Ich habe versucht, es zu reinigen, aber es war wirklich unmöglich. Kann mir bitte jemand helfen, was kann ich tun?
Wenn einmal eine ordentliche Reinigung nichts mehr bringt, dann ist das ein ernster Fall. Ich habe diese schreckliche Erfahrung einmal gemacht. Es hatte stark geregnet und es war viel Schlamm auf der Dorfstraße. Mein Auto wurde angefahren. Ich rief meine Cousins um Hilfe. Sowohl sie als auch das Auto waren ganz im Schlamm versunken, aber ich schaffte es, mich daraus zu befreien. Dann versuchte ich verschiedene Wege, um den Schlamm am Auto loszuwerden. Am Ende riet mir mein Freund, einen speziellen Reiniger für stark verschmutzte Oberflächen zu verwenden.
Ich bin heute ein bisschen verärgert, weil ich mein Auto unter einem Baum stehen gelassen habe und als ich zurückkam, war es ganz im Dreck. Ich habe versucht, es zu reinigen, aber es war wirklich unmöglich. Kann mir bitte jemand helfen, was kann ich tun?
Stell dein Auto nicht unter Bäume und geh uns/mir nicht mit deinem Versuch zum Einbringen irgend welcher Werbelinks auf den Keks!
Auch wenn in diesem Forum wenig los ist, derartigen Müll braucht es nicht!
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.