Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Videos - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kannste das zerrupfen mal sein lassen ! Kleinen Kindern haut man dafür kräftig auf die Finger ! Oder willst das Forum nun wirklich gänzlich kaputt machen ?
Zitat von Hansrudi im Beitrag #16Kannste das zerrupfen mal sein lassen ! Kleinen Kindern haut man dafür kräftig auf die Finger ! Oder willst das Forum nun wirklich gänzlich kaputt machen ?
Du bist auf dem besten Weg!!
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Du lebst auch noch ? Bist ja auch so ein Vieltipper ! Für was meldet ihr euch überhaupt in Foren an , wenn ihr dann eh nix tippt ? Wieviele Aktivtipper ( nicht Lottoschein ) gibt es denn hier ? Internet sollte die Menschen verbinden , derzeit findet gerade das Gegenteil statt ! Es trennt die Menschen und wird immer mehr zum Handelsplatz und Kontrollmedium des Arbeitsmarktes/-platzes .
Zitat von Hansrudi im Beitrag #18Du lebst auch noch ? Bist ja auch so ein Vieltipper !
Ja! Ich lebe auch noch! Und es ist nicht meine Absicht, dich in der Beitragszahl zu erreichen, da Großteils nur Copy & Paste YT- Beiträge ohne eigenen Kommentar - da hatte Joesachse angekündigt diese im Mülleimer verschwinden zu lassen. Leider blieb es bei der Ankündigung!!
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Das denken überlasse ich euch selber ! Es muß eben nicht immer jedes Video kommentiert werden ! Es muß auch nicht jeden gefallen , das erwarte ich gar nicht ! wir fahren ja auch nicht alle das gleiche Auto und vö.... die gleiche Frau ! ( obwohl , beim letzteren sollte man sie nie so sicher sein ! )
Zitat von Hansrudi im Beitrag #20Das denken ....Es muß auch nicht jeden gefallen , das erwarte ich gar nicht ! wir fahren ja auch nicht alle das gleiche Auto und vö.... die gleiche Frau.....
1. In diesem Fall wird denken groß geschrieben, also Denken, da ein Artikel vor dem Verb steht und somit wird das Verb zum substandiviertem Verb wird.
2. "....Es muß auch nicht jeden gefallen..."; hier fehlt der Dativ! Muss heißen: ....jedem
3. Nicht komplett ausgeschriebener vulgärer Ausdruck. Das sollte sich ein Deutscher mit ostdeutscher Bildung ersparen.
4. ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN, HANSRUDI. wink.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.