Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Corona und Umwelt - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Weihnachten geht mit am Hintern vorbei ! Aber bald gibts die neue AC/ DC - Scheibe , mit der richtigen Weihnachtsmusik ! Grantelbart hätte die wohl auch gehört ! Mir würde es schon langen , wenn es ordentlich Schnee gibt .... dann hätten wir zwei Katastrophen ! ....
8 Ameisen tragen einen Ast. Sie wissen, wir schaffen das nur zusammen. Eine Ameise lässt den Ast los weil sie ein „intelligenter Querdenker“ ist. Und stellt fest: Der Ast fällt ja gar nicht runter, also muss da was faul sein! Sie ignoriert folglich die Anweisungen des Ameisen-Kapitäns und überredet eine weitere Ameise, den Ast loszulassen. Quasi als Experten Ameise: „Glaub mir, ich trage schon seit Ewigkeiten keinen Ast mehr, ich kenne mich aus“. Und siehe da, der Ast fällt nicht hinunter. Da muss aber spätestens jetzt was faul sein!!! Der Ameisen Kapitän wird in seinen Anweisungen nun deutlicher, weil er weiß dass die Ast-Expedition scheitern wird, wenn das so weitergeht. Doch leider passiert genau das Gegenteil. Anstatt einfach wieder (wie alle anderen es auch machen) mit anzupacken, sehen sich die Freigeister Ameisen in ihrem Ausflug zur geistigen Null-Linie bestätigt. „Der da oben hat was zu verbergen!“ Sonst würde er doch nicht so emotional werden. Gestärkt durch ein paar Schnarch-Ameisen am Wegesrand, die noch nie in ihrem Leben einen Ast getragen haben oder sich für das Gemeinwohl eingesetzt haben, die aber grundsätzlich was gegen den Ameisen Kapitän haben - drehen sich die vermeintlichen Freidenker weiter in ihrer sumpfigen Brühe. Und vergessen dabei eine zentrale Sache: Dass sie nur deshalb ich der Lage sind den Ast loszulassen weil sich die anderen 6 Ameisen für sie den verdammten Arsch aufreißen und nicht nur das eigene Päckchen tragen sondern auch noch den Erkenntnisausfall der „Intelligenten“ ausgleichen.
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Meines Wissens geht es doch nicht um das Abschaffen , sondern um das Überleben bei Grippe . In der Betriebskantine , wenn es eine gibt , soll es uns doch auch nicht schmecken , wir sollen nur satt werden .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.