Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys und Berufe » Pflasterstein Versiegelung
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Guten Tag, Nach Jahrelangem genörgel meiner Frau, habe ich es nun endlich geschaft den Pflasterstein bei uns vor der Garage vollständig neu zu verlegen. Das hat mich zwar mein ganzen Freitag und Samstag gekostet, jedoch bin ich mit dem Ergebnis sehr Zufrieden und meine Frau auch. Mein Nachbar meinte zu mir man könnte den Pflasterstein Versiegeln lassen, habe aber selber davon noch nie etwas gehört. Kennt sich jemand in dem Bereich aus und kann mir weiterhelfen und eventuell etwas empfehlen? LG
Und dann freust du dich über die Regenwasser- , Abwassergebühren , dank deiner ,neuen größeren versiegelten Fläche . Und von wem wohl wird die Behörde den dafür nötigen Tip bekommen haben ?
Hohlblocksteine hätten es vielleicht auch getan - aber wir kennen ja nicht diese Frau , die das so wollte und für manche Frau macht man ja alles . Nun wir mir Hansrudi vorwerfen , ich sei selbst hohl , komme ihm lieber vorraus ...
Hat deine Frau dann zumindest geholfen bei der Einfahrt oder war ihre einzige Beteiligung daran die Anordnung, dass du die Arbeit erledigen sollst? Ich finde es nämlich immer ziemlich nervig, wenn dann ein Teil meint dem anderen etwas vorschreiben zu müssen und dann nicht mal dabei hilft. Die Einfahrt gehört ja schließlich beiden, weshalb es auch beide was angeht. Es wäre ja eine Sache, wenn du von dir aus sagst, dass du dich drum kümmerst, aber selbst dann könnte sie noch ihre Hilfe anbieten.
Hi, Ja da hast du richtig gehört! Man kann einen Pflasterstein Imprägnieren lassen. Das Schutz den Boden vor Schmutz, Verfärbungen aller art und der Boden wird dadurch extrem Wasserabweisend und selbstreinigend. Das bewirk wirklich wunder und hält ein paar Jahre an. Du kannst dich ganz einfach etwas mehr dazu Informieren und dir so eine Bodenimprägnierung holen wenn es dir gefällt. Das geht ganz fix und dauert keine 2 Tage wie eine komplette Pflasterstein verlegung. ;)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.