Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Buch " Die Abenteuer des Werner Holt "
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Werner Holt , was wäre er wohl heute ? Ein Terrorist oder ein Freiheitskämpfer ? Auf alle Fälle , wäre er wohl mit seinen Kampferfahrungen kein Gewerkschafter oder Politiker die nichts können und nur um den heißen Brei rumreden . Vielleicht hätte er sich mit Feldwebel Steiner zusammengetan …
Holt wollte nie ein Kämpfer sein , er wurde durch Wolzow in die Sache verwickelt . Er hat sein Abitur in Chemnitz nachgeholt , sein Klassenlehrer war Gottesknecht , ehemals Wachtmeister bei der Flak , welcher wieder im Gymnasium als Lehrer arbeitete . Nach einem Hin und Her mit seiner Mutter zog er irgendwann von Wittgensdorf bei Chemnitz nach Berlin . Dort hat er studiert und wurde Schriftsteller . Gomulka wurde wie sein Vater Rechtsanwalt , Vetter endete als Raubmörder im Gefängnis . Auf dem Truppenübungsplatz , wo der Revetcki Ausbilder war , habe ich jetzt meinen Garten . Stimmt : Die Frage wäre interessant - Steiner und Holt . Aber beide sind gestorben .
Stimmt, war er nicht , weder bis 45 noch bis 89 . Mich interessiert vor allem die Geschichte , die in meiner Stadt gespielt hat . Man muß auch das zweite Buch gelesen haben .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.