Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Grit und Tanja - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von RenateTja, da wärst Du mal zum grillen gekommen. Da gabs immer leckeren Kuchen!
So so, ihr grillt also Kuchen...
Iris, gibt's deine Wichteltorte nur am 17.3. oder schon mal eher? Der März ist doch schon so proppevoll mit Terminen: 1 Jahr Ossi-Forum (wenn mein Schatzi trotz wieder mal für den Folgemorgen anstehendem Handballspiel hinfährt), Puhdys-Konzert in Mühlacker... Tja, und am 17.3. sind wir bei den Söhnen Mannheims in der SAP-Arena.
Wir kommen dann ein andermal zum Kaffee- und Teetrinken, ja Grit?
Ohhhhhhhhhhh Hilfe Ira hast Du schon weit vorgeplant. Schade, das Du am 17.3. keine Zeit hast, da Wessi-Schatz und ich da in der Woche Burzeltag haben. Aber das holen wir dann halt mit Euch nach.
Zitat von Grischu -------------------------------------------------------------------------------- Wessi-Schatz und ich [haben] da in der Woche Burzeltag --------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihr's jetzt nun schon wißt, sollt Ihr aber auch noch was Anderes wissen: Wessi-Schatz wird wieder einmal 35
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.