Hallo Grit,
es tut so gut Dich hier wieder glücklich zu sehen. So soll es auch sein.
Also das mit dem Backen ist ja mal sowas von eine gute Idee von Dir.... DAs werden wir sicher auch drauf zurückkommen.
GLG Kerstin
Hallo Grit,
es tut so gut Dich hier wieder glücklich zu sehen. So soll es auch sein.
Also das mit dem Backen ist ja mal sowas von eine gute Idee von Dir.... DAs werden wir sicher auch drauf zurückkommen.
GLG Kerstin
Zitat von Iris
Wir helfen Dir aber auch ganz bestimmt ein ganz klein wenig, ein klitzekleines Bissel...
Find ich gut! Und Wessi-Schatz und ich probieren den Wein, damit die Gäste nix verkorktes bekommen!
Also mein Terminvorschlag ist der 17. März oder was sagst Du Wessi-Schatz? Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen .
Ohhhhhhhh hilfe das kann was werden (ich glaube lustig ).
Ganz liebe Grüße Grit
Meine liebe Grit kann wieder lachen. Wie ist das schön!
Sagt mal, bäckt noch jemand anderes Kuchen? Bisher war ich das immer!Grit ich bin sicher, dass schaffst Du. Und wir sind ja auch alle noch da.
Was ist denn am 17.03.? Ach ja, ich erinner mich da so ganz schwach....! Dann ist der März ja wohl voll ausgebucht, oder?
Liebe Grüße
Renate
Kuchen ??? Das hört sich aber lecker an
Ach ist das schön, dass wieder "Normalität" eingekehrt ist
LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !
Kuchen? also ich hab noch keinen bekommen
Stümmt, eigentlich is das ja nicht sooooooo weit. naja dann kann man das ja ma an nem we einrichten mit dem käffchen schlürfen. hattest du mir den froschschenkelladen in weißenburg empfohlen?
wie gut dass ich nie was vergess. Gute Besserung an deine Tochter
17.03 wäre bei mir ganz gut, wie es aussieht hab schon nachgeguckt, und da ich ja schon zig mal gerechnet hab, wegen dem 03.03. und das in den rollplan paßt, wird das zwei wochen später auch passen - also theoretisch
ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist
Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
In Antwort auf:
Kuchen? also ich hab noch keinen bekommen
ja wär ich ja auch gern welches war es denn? das wo ich auffer fahrt war oder das danach?
ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist
Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
hmm...also bei dem einen war ich ja im grunde unterwegs, bin nur zu spät los gefahren *gg* also von mv auf jeden fall werd ich versuchen , die nächsten einhalten zu können
Soll ich mich mal wieder outen????
hab vor gaaaaaaanz vielen Jahren mal Konditor gelernt, heute ist es nur noch Hobby, das ganz selten gebraucht wird, weil meine Männer nicht so viel (Kuchen) essen.
Also, 'ne "Wichtel-Torte" bekomm ich noch hin....
Liebe Grüße, nicht nur von mir, auch von Gritti, die sitzt neben mir ....
(das reimt sich und wie sag ich immer: Der Dichter, der Dichter; der kriegt was auf die Lichter!!!! Ich werd dann mal jetzt etwas vorsichtig sein )
und von Rajko und Wessi-Schatz
Iris
oh dasm ist gut, weil ich da nochma ne wegbeschreibung brauch, wenn ich es ma schaff da ma wieder vorbei zu gucken. im moment hab ich irgendwie akute zeitnot also 3 we hab ich im Januar und februar noch frei
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln