Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Suche Anleitung zum Bau eines Pizzaofens
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo Community! Ich würde mir gerne für mein Gartenhäuschen einen Pizzaofen selber bauen und suche dafür noch eine passende Anleitung. Hatte gehofft hier den einen oder anderen zu finden der mir in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte? Habe mich zwar schon selber ein wenig umgesehen aber bislang nichts gefunden.
Dumme Frage , WOZU ? Wie oft wirsdt du dann später im Garten denn ein Pizza machen ? Dafür hat man fast keine Zeit im Garten . Selbst zum grillen bleibt immer weniger Freizeit übrig . Dieses jahr hatte ich den Grill gar nicht an . Vielleicht liegts auch am Alter, aber auch dei jungen Nachbarn haben kaum Zeit zum grillen im Garten . Dann lieber mal ein Pizza liefern lassen und fertig . Die futtern und weiter im Garten buddeln .
Hmm vielleicht ist es aber bei denen anders Hansrudi ? Ich meine manche haben Zeit die anderen nicht..aus dem Grund lass ihn doch.
Ich persönlich habe in meinem Garten auch einiges machen wollen. Dafür habe ich mir auch die passenden Handschuhe kaufen können, vor allem weil man doch schon einiges zu machen hat.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.