Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys und Berufe » Auf der Suche nach einer preiswerter Software!
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo zusammen, ich habe zwar im Netz schon ein bisschen recherchiert, brauche aber trotzdem einige Informationen über Microsoft Windows Server 2016 und wollte einfach mal hier nachfragen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus? Wo kann man Microsoft Windows Server 2016 preiswert bekommen? Hat jemand einen Tipp für mich? Beste Grüße
Hallo, schau mal bei Softandcloud nach, ich denke, die haben so etwas im Angebot und günstiger als dort bekommst du es nirgendwo, falls für dich auch gebrauchte Software in Frage kommt. Ich habe vor kurzem Microsoft Project dort gekauft. Vorher hatte ich, um ehrlich zu sein, keine Erfahrung mit gebrauchter Software, aber jetzt würde ich Software nur gebraucht kaufen. Man spart viel Geld und alles ist eigentlich gleich. Ich konnte keinen Unterschied zwischen gebraucht und neu feststellen. LG
"Selbstgespräche" der bei uns im Forum weilenden Werbelinkverteiler!!! Immerhin nutzen die jetzt schon VPN, allerdings sind die digitalen Fingerabdrücke immer noch deutlich genug, um festzustellen, dass die beiden Scheinmitglieder hier entweder eine einzige Person sind oder sich zumindest das Büro bzw. den Internetzugang teilen.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Windows Server gesucht. Auf Google habe ich eine Seite gefunden und da habe ich einen passenden Server gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Die Seite ist spezialisiert für Microsoft Produkte. Viel gluck und liebe Grüße.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.