Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Wo günstig Möbel Online kaufen?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Also,Frage steht ja schon oben. Welche sind eure Erfahrungen mit dem Online-Möbelkauf? Könnt ihr vielleicht sogar einen bestimmten Shop empfehlen? Würde mich über alle Tipps freuen, versuche mir vorab einige Seiten zu sammeln. Haben vor demnächst einige Möbel fürs Ferienhaus zu bestellen. danke im vorab
Hmmm, ehrlich gesagt beschränken meine Erfahrungen sich auf Online-Einkäufe bei IKEA und Opti Wohnwelt. Allerdings habe ich mir die Möbel immer vorab im Möbelhaus angesehen, besuche sehr oft vor allem das Möbelhaus Opti Wohnwelt. Die Lieferung an sich hat sehr gut geklappt immer. Auch vom Preis her ist der Kauf im Internet meiner Meinung nach günstiger und alles ohne Stress.Du kannst ja hier mal schauen. Du kannst ja mal bei Google 'Opti Wohnwelt' eingeben, und dich etwas umschauen. Da wirst du eine gute und große Auswahl an Möbeln für jeden Geschmack vorfinden. Hoffe die Antwort hilft,
Wenn du hier in der Forumsübersicht mal in den entsprechenden Bereichen nachschaust, findest du schon mehrere Threads zu dem Thema (in denen unter anderen auch Larissaj mehrere Beiträge geschrieben hat), u.a. diesen hier > Möbel online kaufen (3)
Aber da ihr beide (wie hier schon berichtet wurde) sowieso vom selben Anschluß schreibt, ist das für euch ja keine Neuigkeit
Zitat von Larissaj im Beitrag #2Hmmm, ehrlich gesagt beschränken meine Erfahrungen sich auf Online-Einkäufe bei IKEA und das Einrichtungshaus in Prenzlau hier von Opti Wohnwelt. Allerdings habe ich mir die Möbel immer vorab im Möbelhaus angesehen, besuche sehr oft vor allem das Möbelhaus Opti Wohnwelt. Die Lieferung an sich hat sehr gut geklappt immer. Auch vom Preis her ist der Kauf im Internet meiner Meinung nach günstiger und alles ohne Stress.Du kannst ja hier mal schauen. Du kannst ja mal bei Google 'Opti Wohnwelt' eingeben, und dich etwas umschauen. Da wirst du eine gute und große Auswahl an Möbeln für jeden Geschmack vorfinden. Hoffe die Antwort hilft,
Danke für die Rückmeldungen, es ist nicht so einfach qualitativ hochwertige Möbel zu finden heutzutage!
Hallo, ich verstehe jetzt überhaupt nicht s mehr. Ich wollte ja eigentlich auch Tipps für Online Möbelkauf suchen, und dann hab ich mir gedacht das gibt es sicher schon, und dann finde ich das. Und jetzt sollte ich hier keine Tipps bekommen, weil mich jetzt bei meiner Frage niemand ernst nehmen wird? Das finde ich....Gibt es irgendwen der mir hier weiterhelfen würde?
Man kann Möbel überall kaufen, kommt halt nur darauf an was man haben will und was man an Budget hat. Ich persönlich gehe gerne ins Möbelhaus um zu schauen ob es was passendes gibt, wenn der Preis stimmt dann kaufe ich auch sehr gerne im Möbelhaus. Wenn es aber so ist, dass ich den Preis zu hoch finde, dass wechsele ich auch sehr gerne ins Netz.
Bei der Couch meiner Tochter habe ich bei Link entfernt, michaka13 mal geschaut gehabt und ne echt tolle Couch gefunden, passt zu ihr im Jugend Stil.
Jedenfalls habe ich dann dieses Stück zum Bsp online her aber wie gesagt - jeder wie er mag.
@Pekinese Kannst wohl nicht lassen, Werbesch**ß zu posten?! Fäll nen Baum, hobel Dir paar Bretter raus (oder schnitz) Dir nen Tisch! @Joe Mach doch bitte für die ewigen Werbetrottel einen pssenden Thread "Shops & Klimbim" auf, dann ist dieser Müll an der richtigen Adresse und Du und Deine Mods brauchen diesen Mist nur noch einmal im Monat zu entrümpeln.
Ja das wäre eine Idee, Werbemüll nur in einem einzigen Thread möglich zu machen......geht das? Diese Deppen, die das ständig ungefragt Posten sollen sich mal eine vernünftige Arbeit suchen, dazu sind sie aber sicher nicht in der Lage.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.