Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys und Berufe » SixPack... für jeden?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hi, ich mache seit einiger Zeit Sport. Habe aber..wen wundert's :D .. noch kein SixPack bzw strebe das auch nicht an. Ich frage mich nur, ob es rein theoretisch für jeden möglich ist eines zu bekommen?
Vielleicht direkt vorab: Ja jeder kann einen Sixpack bekommen, nur muss sich der Eine ein wenig mehr anstrengen als der Andere oder eben auch andersherum Grundsätzlich ist es aber wie es michaka13 geschrieben hatte, eigentlich hat jeder einen Sixpack irgendwo versteckt, dieser muss eben nur durch harte Arbeit in Form vom Training und einer gesunden Ernährung hervorgeholt werden.
Sollte es für dich ein Ziel sein, dann kann ich dir http://www.sixpackcode.de/ nur empfehlen. Kenne schon zwei Leute aus dem Freundeskreis die sich an den Tipps gehalten haben und bei denen man schon deutliche Erfolge sieht. Auch da wie gesagt mit unterschiedlichen Sixpack, also bei Einem sieht man es deutlicher, aber man sieht eben den Ansatz vom Sixpack und das ist auch schon ein Erfolg.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.