Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
kleiner Plausch, Small Talk und einfach so » Kauft ihr Möbel Online?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
die Möbel in meinem Haus sind schon seit Jahren dieselben, sehen auch mittlerweile nicht wirklich modern aus. Ich möchte mir einige neue besorgen, zu mindestens für das Wohnzimmer. Ich dachte da an ein modernes Ecksofa und einen schönen Tisch, wo kann ich denn solche Möbel günstig im Netz finden? Da ich aus der Umgebung von Kirchlengern bin, habe ich mich schon bei Link entfernt , michaka13, Moderator umgesehen. Einige Sachen haben mir sehr gefallen, die sind auch ziemlich günstig. Was für Erfahrungen habt ihr mit Möbeln wenn überhaupt? Würde sehr gerne eure Meinungen hören
Gruß an alle
Der Verfasser wurde 23.12.2016 04:54 von michaka13 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das neue Jahr besser werden als das Vergehende!
Nein, das würde ich nicht machen. Ich muss die Möbel direkt vor mir stehen sehen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Deshalb kaufe ich Möbel nur im Möbelhaus.
Bei mir gibt es gar nicht so richtig einen Lieblingsladen oder Shop. Wenn ich etwas schönes sehe, dann kaufe ich es auch..natürlich muss der Preis auch stimmen.
Meistens mache ich es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen erst anschaue wenn ich was brauche. Zum Beispiel suche ich momentan nach einer Tischplatte weil wir unseren Esstisch selber auf Vordermann bringen wollen. Da haben wir echt tolle Platten gefunden. Wildbuche ist auf jeden Fall unser Favorit.
Aber auch wenn mir spontan was gefällt schlage ich zu..da gibt es kein "gerne kaufen" oder einen Shop etc bevorzugen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.