Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Suche eine gute Schallzahnbürste? :/
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ich wende mich an alle weil ich gerne wissen will welche Schallzahnbürste gut ist? Ich meine, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Will mir jetzt eine neue kaufen, und wäre bereit knapp 100 Euro auszugeben. Konkrete Empfehlungen wären super ! Danke allen im vorab
hi, ich selber habe eine von OralB, damals noch empfohlen bekommen, vor mehreren Jahren, habe auch nie gewechselt, weil ich auch immer zufrieden war. Soll aber wirklich nicht heißen das e auch andere, bessere Zahnbürsten auf dem Markt gibt. Die kommen doch jede 6 Monate mit neuen Bürsten, wer soll da überhaupt den Überblick behalten.
Ich würde mir an deiner Stelle vor dem kauf einige Testberichte im Internet anschauen, so hast du dann auch aktuelle Infos. Auf der Seite von Zahnpflegeland findest du hilfreiche Infos und Berichte zum Thema, schaue mal hier: www.zahnpflegeland,de/schallzahnbuerste
Hoffe es wird dir ein wenig helfen können, aber mit OralB liegst du auch nicht falsch. grüße
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.