Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Reich werden! - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Der Plan mit Lotto reich zu werden ist glaube ich eher ein Plan arm zu werden. Ein Plan B wäre nicht schlecht. Bei Lotto 6 aus 49 ist die Wahrscheinlichkeit 1:149Mio... also die Chancen sind sehr gering. Lotto ist Zeit- und Geldverschwendung!
Also ich weiß nicht so recht ob man wirklich mit Lotto reich werden kann, außer wenn man wirklich Glück hat. Denke, dass man sich da auch einfach nicht viel drauf einbilden sollte aber man kann es natürlich versuchen.
Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht wenn es um das Lotto im Web spielen geht. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gefunden. Vor allem habe ich mich dort informieren können wenn es um einen seriösen Anbieter geht.
Zitat von Rasim im Beitrag #17Also ich weiß nicht so recht ob man wirklich mit Lotto reich werden kann, außer wenn man wirklich Glück hat. Denke, dass man sich da auch einfach nicht viel drauf einbilden sollte aber man kann es natürlich versuchen.
Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht wenn es um das Lotto im Web spielen geht. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gefunden. Vor allem habe ich mich dort informieren können wenn es um einen seriösen Anbieter geht.
Wie und wo spielst du denn ?
Du kannst es nicht lassen, ich habe dir schon mal gesagt deine dussligen Links interessiert keinen. Gehe einer ordentlichen Arbeit nach, wenn du kannst, dann musst du nicht versuchen mit deinem Mist etwas Geld zu verdienen.
@Weinböhlaer, jeder hat eine Chance verdient. Wer sie aber nicht nutzt, der hat Pech. Der User Rasim ist gesperrt! Den Link habe ich natürlich entfernt!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.