Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys und Berufe » Wo kauft ihr Möbel gerne ?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Sagt mal, wo kauft ihr denn so eure Möbel ? Ich habe zum Beispiel schon auch mal im interne bestellt. Kaufe nicht ständig online aber wenn ich mal was finde was von Preis und Aussehen her passt, nehme ich das gerne mit. Als letztes habe ich bei Möbel Heinrich in Kirchlengern bestellt. Da habe ich mir dann eine Wohnwand bestellt und einen schönen Tisch.
Mich würde es auf jeden Fall interessieren welche Infos ihr so habt und ob ihr vielleicht paar Anhaltspunkte auch habt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Naja das kommt drauf an, was du genau für Möbel suchst. Online oder im Katalog schau ich meistens erstmal wo es was gibt. Die Wahl fällt da oft auf Ikea, Roller, Poco, Möbel XXL, Otto oder sogar ebay. Obwohl die „meisten“ – nicht alle (!) Möbelhauser fast alle das gleiche oder nahezu ähnliche Möbel anbieten. So frei nach dem Motto: Kennst du einen, kennst du alle :D Eine Couch haben wir bspw. von Otto, eine Kommode von Roller, Badmöbel von Poco…, Küche damals noch von Möbel Stadt Rück… usw. :D
Allerdings haben wir uns beim Wohn- bzw. Esszimmer (ist beides ein Raum) nun überlegt, dass wir uns mal was „anderes“ aussuchen. Neben der Couch, die ja noch top in Schuss ist, dachten wir, wenn wir nen neuen Tisch und Stühle etc. pp kaufen, dann aus Massivholz. Da haben wir zwar auch in Möbelhäusern schon einiges gesehen, aber dann hab ich kurz vor der Entscheidung vor Ort nochmals online geschaut und bin auf die Esszimmer von https://www.allnatura.de/natuerlich_wohn.../esszimmer.html gestoßen! Da hatte ich nochmal den ganzen Plan über den Haufen geworfen und neu angesetzt. Neu gemessen und geguckt wie es passt. Letzens Endes haben wir uns dann für den Online-Kauf entschieden (das Set: „Montresa“) und es nicht bereut. Lieferung war ohne Probleme und wir sind voll zufrieden!
LG Anne
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
So richtige Tischler gibts gar nicht mehr bei uns... Irgendwie schade drum. Wahrscheinlich sind die nun alle im Aufbauservice vom OTTO Versand gelandet.
War auch mal bei Ikea, doch mich hat das alles nicht überzeugt. Da mag ich noch altmodisch sein aber da gehe ich lieber zum Möbelhaus meines Vertrauens.
Hallo zusammen, meine Möbel kaufe ich hauptsächlich auch im Möbelgeschäft in meiner Nähe, da ich mir gerne alles genau ansehe, bevor ich es kaufe. Allerdings gibt es Möbel, die man in solchen Geschäften nicht finden kann. Ich wollte zum Beispiel gerne ein schönes Barock Himmelbett haben, konnte es aber in meiner Nähe nirgendwo finden, so dass ich am Ende zum Onlineshop greifen musste. Ich habe mir mein Himmelbett hier https://www.lionsstar.de/betten/himmelbetten/ gekauft, es wurde mir schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden, so dass ich nun auch von Onlineshops nicht abneige. LG
Hey ich habe fast alle meine Möbel bei Ikea gekauft. Ist allerdings auch nur die notwendigste Ausstattung für einen Studenten, also Tisch, Container, Stuhl und Bett. Aber ich bin damit sehr zufrieden, besonders der Stuhl ist der Hammer :)
Für einen Studenten ist das natürlich die beste Option. Die Sachen von Ikea haben diesen modernen Touch und gefallen mir auch sehr, da sie ein bisschen Schwung in die Wohnung bringen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.