Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
kleiner Plausch, Small Talk und einfach so » Toilettenbürsten!
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo Forumgemeinde! Neulich in einem Markt einer grossen Handelskette, deren Name ich nicht nenne, da ich keine Werbung machen will, stand ich vor einem Regal mit unzähligen verschiedenen (in Preis, Form und Design) Toilettenbürsten. Worauf sollte der kaufwillige Kunde achten um das beste zu erwartende Reinigungsergebnis zu erzielen? In Betrachtung der letzten hier angelegten Threads (Möbel, Betten, Lampen etc.) glaube ich mit diesem Thema hier richtig zu sein!
ACHTUNG! DIESER BEITRAG KANN SPUREN VON IRONIE BEINHALTEN!
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Ein komplexes Thema Leider hilft auch www.klobürste.de nicht wirklich weiter.
Ökologisch? aus Holz mit Naturhaar?, eher stylisch oder klassisch? Und wirken sich Weichmacher in den Borsten auf die Gesundheit der Klobenutzer und/oder Klobürster aus?
Ein so komplexes Thema habe ich von Wega jetzt nicht erwartet
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
Da musste ich direkt an den Klobürsten-Protest bei den Flora-Ausschreitungen in HH denken jemand davon gehört? Eine Klobürste wurde im Raum des ausgerufenen Gefahrengebietes als Waffe klassifiziert. Da haben sich alle Zecken mit Klobürsten bewaffnet um die Polizei zu nerven
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.