Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys und Berufe » Wer mag Fußball?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Frau und Tochter fahren ab und an mal zum BVB. Mich bekommt man in kein Fußballstadion. Es sei denn, Pink Floyd spielt. Aber das wird wohl nicht mehr vorkommen.
WM Finale 2014 war Deutschland gegen Argentinien in Brasilien, da hatte dein Nachbar ja Spaß :D Aber ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft. WM verfolge ich immer, aktuell auch die der Damen. Und sonst mag ich den Hansa Rostock ebenfalls aber auch andere Mannschaften wie BVB. Andere nationale Ligen interssieren mich auch ab und zu aber zu Spielen fahre ich jetzt nicht direkt. Bei Lieblingsspielern kann ich mich gar nicht festlegen, ich fand ja den Neuer immer sympathisch :)
Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
Löw fand ich auch immer gut, keine Ahnung warum :D Aber der Klopp macht auch so paar Sachen richtig! Und ja der Manuel Neuer ist auch ein sehr sympatischer Typ finde ich.
Zitat von Cuxuce im Beitrag #4WM Finale 2014 war Deutschland gegen Argentinien in Brasilien, da hatte dein Nachbar ja Spaß :D Aber ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft. WM verfolge ich immer, aktuell auch die der Damen. Und sonst mag ich den Hansa Rostock ebenfalls aber auch andere Mannschaften wie BVB. Andere nationale Ligen interssieren mich auch ab und zu aber zu Spielen fahre ich jetzt nicht direkt. Bei Lieblingsspielern kann ich mich gar nicht festlegen, ich fand ja den Neuer immer sympathisch :)
Oh ja WM 2014 war super, ich habe so gut wie alle Spiele geschaut und mitgefiebert. Wie die deutsche Mannschaft die Brasilianer mit 7:1 einfach mal fertig gemacht haben war absolut genial und die gegnerische Mannschaft resignierte irgendwann. Aber kein Wunder bei so vielen Toren.
Die Frauen WM hat auch schon sehr gut angefangen dieses Jahr. Am 7.6. haben die Frauen z.B. mit 10:0 die Elfenbeinküste in der ersten Gruppenphase geschlagen. Mal schauen wie es weitergeht, gegen Norwegen stand es dann wieder 1:1 im Spiel darauf. Bei uns in Zwickau sind die meisten Freunde und Bekannten von mir auch totale Fußballfans und holen sich immer alle Infos auf leipzig.sportbuzzer.de – da schau ich seit Neuestem auch ab und zu mal rein wenn es um die EM/WM Angelegenheiten geht. Aber wie gesagt so auf Bundesliga Ebene oder weitere Ligen bin ich jetzt nicht so der Experte.
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
Da sind wir schon zwei. Allerdings fahren Frau und Tochter ab und an mal zum BVB, wenn sie mal Karten irgendwo schiessen. Zum Thema " Komm doch auch mal mit " kann ich nur sagen, ich betrete ein Fußballstadion nur, wenn Pink Floyd spielt. Das hat sich nach Ricks Tod aber wohl nun erledigt. Erklärend muss man dazufügen, daß Fußball für Eisenbahner in aller Regel nur mit zusätzlichen Ärger verbunden ist. Jedes Wochenende.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.