Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Die Kino-Ecke - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
In Antwort auf:Wie Karuscha schon sagte, haben wir es zu dritt leider noch nicht geschafft, einen guten Termin zu finden. Das muss besser werden!
Hallo Toralf,
das wird besser, versprochen. Sobald unsere Jahresabschluss im Januar auf Arbeit vom Tisch ist, habe ich soviele Überstunden, dass ich da sogar mal fürs Kino früher Feierabend machen kann. Wir geben doch nicht auf! Vielleicht überlegen es sich bisdahin noch einige und wir sind nicht nur zu dritt.
ich hab´s auch noch nicht aufgegeben - nächstes Jahr wird alles besser
LG Katrin --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Wochenende fänden wir natürlich auch am besten Da bin ich ganz bestimmt nicht im Geschäft --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Klar geht Wochenende auch! Ich hab eigentlich immer Zeit, muss es mir nur einrichten. Ich geh vielleicht (???) sogar diesen Sonnabend mit Bekannten in Stuttgart. Aber nix Genaues weiß man noch nicht.
Ich hatte ja auch die Montsg- oder Dienstagabende nur vorgeschlagen, weil es da manchmal bis zur Hälfte billiger ist, und das für die gleichen Filme, in den gleichen bequemen Sitzen, und sogar in BUNT!
Aber eh wir das nie zustande kriegen, gehen wir doch mal am Wochenende.
Na das ist doch mal ein Wort. Nun mussen wir nur noch wissen, wann, zu welchem Film und wohin. Gleich drei Dinge auf einmal...ojeeeeeeee Aber wie ich uns kenne kriegen wir das sicher auf die Reihe.
Na das werden wir doch sicherlich auf die Reihe bekommen - aber bitte nicht mehr im Dezember - der ist restlos ausgebucht ! --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
James Bond ist eher nicht mein Film-Geschmack Warten wir mal ab was das neue Jahr so bringt ... --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.