Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen.
Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen...
Für mich überhaupt nicht verständlich, ihc liebe sie so wie sie ist.
Jetzt informiert sie sich überall welche Kliniken und Ärzte das professionell machen und so weiter...
Würdet ihr das zulassen? Kann ich ihr das irgendwie ausreden?
Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
Heute gehört sogar Tätowieren zum guten Geschmack, was kannst du also machen, ich denke nichts, außer dass ich mal kräftig überlegen würde, ob meine Freundin nicht ein anständiges Problem hat
Vielleicht mal klarmachen, rein versuchsmäßig, daß eine Trennung ins Haus stehen könnte.
Nicht jeder steht auf Silikon.
Liften, wenn es nötig sein sollte, ok. Aber ausstopfen ?
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
...da muss ich dir ja direkt recht geben in allen Punkten......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Vielleicht sollte vor der Brustvergrößerung an eine Hirnvergrößerung gedacht werden ?
Ich denke auch, daß sich das Problem wohl eher im Kopf abspielt als im Fettgewebe.
Leider ist man aber nicht frei von äußeren Einflüssen ( RTL usw. ), wo solcherlei Maßnahmen
zuweilen als unumgänglich verkauft werden, wenn man irgendwie " dazu " ( wozu ? ) gehören will.
Natürlich kann man seiner Freundin nicht so ohne weiteres an den Kopf werfen, daß sie ´ne Macke hat.
Vielleicht reicht ein Ausflug in die Geschichte der Implantate :
Sie wurden ja eigentlich auf den Markt geworfen, um Frauen zu helfen, die durch
Krebs ihre Brüste vollständig verloren haben. Im Gegensatz zu diesem Schicksal ist es wohl eine
Bagatelle, daß die eigenen etwas klein geraten sein sollten, wenn es überhaupt so ist.
Und : Wachsen tun sie höchstwahrscheinlich eh mit dem ersten Kind. Also das erst mal abwarten !
Mal abgesehen davon, was alles schief gehen kann.
Man ( frau ) muss nicht jeden Scheiß mitmachen, ähnlich wie die pestilenzartig um sich greifende Tätowiererei.
Nicht alles was möglich ist, ist auch sinnvoll.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Vielleicht solche aufgesetzten "Glocken" wie das Fräulein Schäfer
http://intouch.wunderweib.de/media/redak...1_img_308x0.jpg
Das sieht doch übel aus.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Armer Cuxuce, leider siehst du ja, wir sind alle die Mami-Papi-Opi- Generation, die hat leicht Reden, aber vielleicht äußert sich auch mal bald einer U-40.
Ich wäre nämlich so traurig, wenn meine Tochter jeden Trend mit machen würde, machen könnte ich aber nichts dagegen.
Zum Glück ist sie toll selbstbewußt, da hat sie selbst mich oft sehr überrascht.
Also sei tapfer und hoffe, dass deine Freundin sich deine Bedenken wenigstens anhört.
Wenn nicht medizinisch notwendig, würde ich versuchen es ihr auszureden. Hilft das
nicht, dann Tschüss und winke, winke! Nimm ein Mädel, daß natürlich gewachsen ist
und nicht solche mit Silikonbereifung oder die die Absicht hat solchen Mist sich
einbauen zu lassen. Solche Brüste sehen echt scheiße aus!
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Zitat von Ilrak im Beitrag #6
Ich denke auch, daß sich das Problem wohl eher im Kopf abspielt als im Fettgewebe.
Leider ist man aber nicht frei von äußeren Einflüssen ( RTL usw. ), wo solcherlei Maßnahmen
zuweilen als unumgänglich verkauft werden, wenn man irgendwie " dazu " ( wozu ? ) gehören will.
Natürlich kann man seiner Freundin nicht so ohne weiteres an den Kopf werfen, daß sie ´ne Macke hat.
Vielleicht reicht ein Ausflug in die Geschichte der Implantate :
Sie wurden ja eigentlich auf den Markt geworfen, um Frauen zu helfen, die durch
Krebs ihre Brüste vollständig verloren haben. Im Gegensatz zu diesem Schicksal ist es wohl eine
Bagatelle, daß die eigenen etwas klein geraten sein sollten, wenn es überhaupt so ist.
Und : Wachsen tun sie höchstwahrscheinlich eh mit dem ersten Kind. Also das erst mal abwarten !
Mal abgesehen davon, was alles schief gehen kann.
Man ( frau ) muss nicht jeden Scheiß mitmachen, ähnlich wie die pestilenzartig um sich greifende Tätowiererei.
Nicht alles was möglich ist, ist auch sinnvoll.
Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
@altberlin: Die Schäfer ist auch nicht ganz sauber ;)
So ein Busen törnt doch eher ab...wer schmust schon gerne mit Luftballons.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich stell mir gerade vor , wie sich die Haare statisch aufladen und zu Berge stehen , während des Kopfschmusen am Busen ...
Zitat von Gogelmosch im Beitrag #9
Wenn nicht medizinisch notwendig, würde ich versuchen es ihr auszureden. Hilft das
nicht, dann Tschüss und winke, winke! Nimm ein Mädel, daß natürlich gewachsen ist
und nicht solche mit Silikonbereifung oder die die Absicht hat solchen Mist sich
einbauen zu lassen. Solche Brüste sehen echt scheiße aus!
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
Danke Anne für deine ausführliche Antwort. Ist wirklich nicht leicht damit umzugehen aber ich war im ersten Moment richtig sauer auf sie... ich werds mal mit den Argumenten probieren und meinetwgen auch unterstützend zu Beratungsgesprächen fahren, wenn es sein muss. Vielleicht öffnet ihr das ja auch die Augen. Drohen werden ich auf keinen Fall aber indirekt auch klar machen, dass ich nicht alles mitmache und sie das vlt einsieht!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |