Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Boxspringbett - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wir tendieren da eher zu Boxspringbett, weil uns der ganze Aufwand und auch die Stromkosten etwas stören. Haben jetzt schon einiges gelesen und einige Online Shops mit guten Angeboten gefunden. Haben auch einige Betten und Matratzentypen getestet. Hat jemand Vorschläge für spezielle Online Shops?
Gibt es kein Boxspringbett-Forum ? Bei uns paar Hanseln wirst du nicht genug Infos kriegen, und wenn du noch eine Weile wartest, schläfst du vielleicht auf dem Boden...
Zitat von jippi23 im Beitrag #18Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Aber die Erfahrungen von Usern sind doch viel aussage kräftiger als die Beschreibungen der Hersteller.
Habe mich natürlich auch an anderen Stellen informiert und nicht nur auf eine Quelle verlassen. Entschieden haben wir uns für das Bett "Geneva" von http://www.moebelisten.de Wir fanden, das dort für unsere Vorstellungen das beste Angebot und passend zu unserem Budget war. Ich werde dann mal berichten, wie es uns mit dem Bett ergangen ist.
Hast Du keine Frau, die Dich zudecken kann. Vielleicht sogar mit sich selbst.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Jetzt musste ich mich doch erst mal informieren, was ein "Box-Spring-Bett ist. Ich schlafe schon seit Jahrzehnten, abgesehen von Dienstreisen und Urlauben, in einem gefühlt 100 Jahre altem Kastendoppelbett.
Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd? Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA
Da soll sie aber auch an den Boxring denken , damit sie nicht aus dem Bett fällt ! Später geht sie dann auch nicht mehr schlafen , sonder nur noch zum Boxenstop ...
Ich werde es ihr mitteilen, nicht das sie auch noch mit Sport anfängt (Boxen) und dann kann ich mit so einem Kommentar zu ihrem neuen Bett nicht mehr ankommen (blaues Auge) ;)
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.