Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
kleiner Plausch, Small Talk und einfach so » So dann will ich mal
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
gerne , ( ich beziehe mich dabei auf eine Mailinfo der Administration ) sehr gerne würde ich / wir hier wieder etwas schreiben , nur irgendwann mussten wir ich und meine Frau Sorbenglanz feststellen, dass wir egal was immer wir auch schrieben, egal um was es ging nur noch angemotzt worden sind . Dann macht das natürlich keinen Spass mehr. Sperrungen , Löschungen , Verwarnungen nur weil man eben anders tickt. Und dann haben wir uns natürlich irgendwann zurück gezogen war doch klar.
Also dann auf ein neues !
Kolumbus.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Melde mich nach kurzem Urlaub wieder an Bord zurück. Hoffentlich bleibts so wies im Forum jetzt ist. Ich drücke beide Daumen und was man so noch alles drücken kann. @Techniker, Deine Signatur kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Zitat von queeny im Beitrag #4Vielleicht war der Zwergenaufstand ja doch nicht umsonst.
Das hat damit gar nichts zu tun, sondern eher mit den vielen Karteileichen hier.
Zitat von Techniker im Beitrag #3Das scheint eine Rundmail gewesen zu sein!
Ich habe gestern an ca 1500Benutzer eine Mail gesendet Diese Benutzer haben sich hier irgendwann registriert, haben auch schon Beiträge geschrieben, aber waren im letzten halben Jahr nicht mehr angemeldet hier. Deshalb jetzt ein paar alte neue Mitglieder.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Zitat von queeny im Beitrag #4Vielleicht war der Zwergenaufstand ja doch nicht umsonst.
Das hat damit gar nichts zu tun, sondern eher mit den vielen Karteileichen hier.
Zitat von Techniker im Beitrag #3Das scheint eine Rundmail gewesen zu sein!
Ich habe gestern an ca 1500Benutzer eine Mail gesendet Diese Benutzer haben sich hier irgendwann registriert, haben auch schon Beiträge geschrieben, aber waren im letzten halben Jahr nicht mehr angemeldet hier. Deshalb jetzt ein paar alte neue Mitglieder.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.