Warum sollten wir uns auf ein niedrigeres Niveau herab begeben , nur weil die anderen zu blöd und unwillig sind , ein höheres Niveau zu erreichen ?
Warum sollten wir uns auf ein niedrigeres Niveau herab begeben , nur weil die anderen zu blöd und unwillig sind , ein höheres Niveau zu erreichen ?
Warum scheibst du denn wir, Hansrudi? Oder sprichst du von dir selbst im Plural?
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Nun Queeny , willst du die den dummen , bildungsresistenten und arbeitsscheuen , anpassen und dich auf deren Stufe herablassen ?
Das Alter macht milder und weiser, Hansrudi. Mehr möchte ich zu deinem Posting nicht schreiben.
Witziges Video ist eben bei mir vorbeigezwitschert:
https://twitter.com/i/status/1173923461955084288
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Ich kann es nicht aufmachen und melde mich nicht auch noch bei Twitter an.
Entschuldigung, ich dachte, man sieht das Video ohne Anmeldung.
Dann noch ein Versuch:
https://thumbs.gfycat.com/CheapEverlastingGermanspitz-mobile.mp4
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Huch, der Link funzt. Danke.
Wünsche allen incl. der Zaungucker engel-pink-advent1-0161.gif - Bild entfernt (keine Rechte) !
Liebe Forianer , einerseits geht ihr alle pflichtbewußt wählen , andererseits schimpft ihr auf die Politiker .
Das verstehe ich als Wahlmuffel nicht .
Ja Wega , ich habe schon einen Weihnachtsbaum - du bist die Beleuchtung dazu , weil du so eine Leuchte bist .
Queeny , ich war mit meinen alten Kater zweimal in kurzer Zeit beim Tierarzt , jedes mal rd. 250 ,- € ... wo ich der Meinung bin , 100 bis 150 € wären ein realer Preis gewesen . Aber solche Kosten kann man eben noch schlechter vergleichen als Autopreise ...
Mache wegen deiner Katze nicht solches Theater .
Mein schwarzer Deutscher Riese , Hase , war bisher viel teurer .
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln