Ich habe noch eins!DSCN1006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe noch eins!DSCN1006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_000001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Ein bischen Meer...
DSCF2471.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)....DSCF2467.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Rogoznica
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Oh ja, hab ich auch!P1000384.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Canon EOS 1100D - wobei ich es zwar interessant finde, die Kameratypen zu erwähnen - aber mindetens genauso wichtig ist die Auswahl des richtigen Objektives (auch wenn man nur ein "universelles" nutzt)
Ach ja - und vis-a-vis ist seit rund 2 Jahren eine Baustelle
Bilder des Tages
Unser "Hausfasan"
DSCF2483.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCF2484.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
E.H.
SWchöner Rücken kan auch entzücken, schöner Bauch auch!005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
E.H.
Unsere "Haustaube" [wink2
DSCF2533.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
.
E.H.
Mal ein Bildchen mit leichter Abendstimmung...
DSCF2590.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Fuji FINEPIX S200 EXR
E.H.
Wohnst Du mit Meerblick, Altberlin?
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Nein, sind 7 min Fußweg zum Meer. Unsere Aussicht ist diese, Richtung Ost und West
DSCF2318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCI0016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
E.H.
Hatte mir diese Tage mal diese Gegend in Google maps angeschaut, Altberlin. Schaute auch mal, was Häuser so kosten und wie sie aussehen. Gibt auch preiswerte Häuser, aber daran ist allerhand zu machen, um dem gewohnten Standard zu entsprechen. Für mich eine ungeeignete Gegend, da ziemlich bergig. Die Häuser haben schon in den Eingangsbereichen oft Treppen, die für mich ein Hindernis wären. Aber mal Urlaub dort, das wäre i. O.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Bergig ist das Hinterland, stimmt. Weiter nördlich Richtung Zadar ist es flach.
Hauspreise sind abartig, Ruinen sind kaum zu bezahlen, ich frage mich immer, woher die Preisvorstellungen kommen.
Aber dafür kauft auch kaum jemand diese "Häuser".
Kommt auch vor, daß die Preise, wenn Nachfrage besteht, spontan angehoben werden, oder es wird nur ausgelotet, was machbar wäre.
Treppen haben fast alle Häuser, weil sie fast immer mehrgeschossig sind.
Hier unsere Wohnung, rechts oben mit Balkon. Damals noch in der letzten Bauphase.
DSCI0015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
E.H.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln