Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Das könnt Ihr doch auch tun
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
als Ossi habe ich es nun geschafft, wer klein anfangen möchte, der nutzt die Dinge auf meiner HP und nach 2 - 3 Jahren, bist Du Urlauber und ein freier Mensch, ich bin nun im 3. Jahr und habe nichts bereut, als ich meinen Job gekündigt habe, meine Programme sind alle sorgfälltig zusammen gestellt und kombinierbar, also viel Spass
Ich denke mal von solchen Sachen hat man ja nun in der Presse und im Fernsehen genug gelesen und gehört. Wenn es so einfach wäre zu Geld zu kommen, wären wir alle Millionäre.
Ich finde ganz ehrlich, das hat hier nichts zu suchen. Sorry ist aber meine ehrliche Meinung.
In Antwort auf:traurig für Dich, wenn Du schnell reich werden willst, dann hast Du wohl bislang nicht viel getan dafür !!! wer sich sich nicht selbst dreht - wird gedreht !!!
Wir haben uns alle genug "gedreht" - sonst wären wir wahrscheinlich fast alle nicht hier !!!! Also tu nicht so, als ob wir uns nicht selbst um unsere Zukunft kümmern würden !!!
Und das mit den 1.000,00 € Einmaleinzahlung und gemeinsam Geld verdienen - DU wirst das Geld verdienen. Wer dir das abkauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen ...
Jedenfalls hat das nichts auf dieser Internetseite zu suchen ! --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Gott sei Dank ist hier bestimmt keiner im Forum so naiv auf dieses Schneeballsystem hereinzufallen. Kannst es also gleich aufgeben. Ich hoffe allerdings, das Jörg diese Beiträge von Asastani ganz schnell löscht.
Der Ton alleine zeugt schon wie seriös Asastani ist .
"... und gemeinsam Geld verdienen - DU wirst das Geld verdienen" das war keine Vermutung sondern eine klare Aussage von Dir !!! Also wer hat hier wen angemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ein besonders freundliches Hallo an unseren Jörg . Aber schau doch mal Jörg, wir halten doch ganz feste gegen diesen "Troll" zusammen oder. Das gibt doch Extrabonus oder .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.