Zitat von Ilrak im Beitrag #30
Allerdings muss ich ihm bei diesem Statement mal Recht geben.
Leider wird aber von offizieller Seite schon der Wunsch nach " geordneten Bahnen " als rechtsextrem ausgelegt.
Ja, das stimmt. Vor allem von denen, die sich quasi für die "neue linke" halten. Die echten linken Werktätigen gibts ja kaum noch. Jetzt ist es durchmischt von militanten Vegnern, Hipstern, Alternativen, Studenten, die sich als links bezeichnen, aber im Grund nix Anderes sind, als gehobene Mittelschicht, die denken, sie seien links - dabei ist ihnen der hart arbeitende Mensch vollkommen egal - er wird sogar noch herbgewürdigt. Deshalb kann ich mit den Grünen derzeit nix anfangen, weil sie eine emporstrebene Mittelschicht verkörpern, die immer politisch korrekt sein will, dir aber ihren veganen Bio-Gender-Schwachsinn aufdoktroieren wollen und damit kann ich nix anfangen. Wer bei Massentierhaltung sofort Hühner-KZ schreit, mit dem kann man nicht vernünftig diskutieren. Ich sehe mich durchaus als Menschen, der sich nicht in Schubladen stecken lässt, der Vieles nicht schwarz und weiss sieht.