Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Reiseberichte und Sehenswürdigkeiten in Deutschland » Ralswiek
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Also, wer auf Rügen ist, der sollte unbedingt nach Ralswiek auf die Naturbühne zu "Störtebecker" Jahren dort. Ich war das letzte Mal vor ca. 20 Jahren,gut wohl noch etwas länger. Damals war es schon toll zu DDR-Zeiten, aber jetzt ist es der Hammer, ganz toll, waren wirklich begeistert, sogar Lippi,der Versager, war richtig, richtig gut.
Kannst gerne noch paar mehr Fotos von dort und der Umgebung hochladen Ich habe mir Rügen inklusive Ralswiek schon länger mal für die nächsten Jahre vorgenommen
Bist wohl noch da? Vor zwei oder drei Jahren war ich auch da. Mit dem Busticket eine Woche ohne Auto. Einfach herrlich. Lippi macht immer noch mit? Nach der Vorstellung sind wir noch in die Gaststätte eingerückt, die seine Frau betreibt. Ist ja gleich im Ort.War noch ein schöner Abschluss. Mit Starfoto. Meine Nichte mit Lippi im Arm. Bis dahin kannte die ihn noch nicht mal. Der Besuch so einer Vorstellung sollte langsam zu einem "muss" werden, wenn man die Insel besucht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Pamina, Danke für den Hinweis. War leider noch nie auf Rügen, nicht vor 20 Jahren mit der damals noch kürzeren Entfernung und heute tut es ja richtig weh. Wie lange sitzt man im Auto mit Start östlich von HN?
Ja Paule, das ist echt der Haken bei der Sache: Du kennst mich ja auch ein bissel und Geduld ist nun echt nicht meine starke Seite. Also die Autofahrt ist schrecklich, wenn du voll durchfährst, was völliger Blödsinn wäre, dann brauchst du ca.8-9 Stunden,aber wir haben noch einige Stunden in Stralsund gehalten und in Potsdam haben wir auch noch einen kleinen Spaziergang eingelegt.Das war voll gut.
Ich bekomme immer durch unser Bilderrätsel so tolle Hinweise auf Reiseziele.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.