Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Wurden uns die Schreibrechte entzogen ?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Blöde Frage ich weiss schon , sonst könnte ich ja jetzt nicht schreiben. Die Frage hat aber einen Hintergrund. Das schreiben funktioniert aber nur hier in D. Seit März arbeite ich bis September in Rumänien an einem Grossprojekt mit und bin nur auf einem Kurztrip zu Hause. Am Montag muss ich wieder zurück sein. Ich kann die Seite über telecom.ro zwar aufrufen aber nicht schreiben. Deshalb meine Frage.
Kann mir das jemand erklären ? Danke !
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Nein Kehrwoche kann auch nicht sein , es sind alles deutsche Rechner die wir da stehen haben in den Baucontainern. Aber Passwort ändern ist vllt. ne Idee. Joesachse kann es sein das es am Stick liegt ? Im Moment haben wir nur Sticks , nächste Woche soll nun endlich ein Festanschluss kommen.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Ne im ernst , mir fällt ein ich habe auch manchmal Probleme meinen E Mail Account aufzurufen. Kann etliche Ursachen haben. Muss mal sehen , mir war erstmal nur wichtig , Ihr habt nichts verändert. Alles andere muss ich sehen. Muss ja irgendeine Ursache haben.
also so viel ich weiß, sollte so etwas nicht wirklich vorkommen es sei denn es wurden hier von Admin-Seite entsprechende Einstellungen vorgenommen, allerdings müsste dies dann bei allen Nutzern zutreffend sein. Vielleicht wurde ja irrtümlicher Weise irgendwie das Forum bei dem rumänischen Provider gesperrt?
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.