Mal ein anderes Thema: Was haltet Ihr von den günstigen Fernbussen, die sonst für 10 Euro günstig angeboten werden? Im Gegensatz zu Zügen spart man hier doch sehr viel mehr Geld ein, was ich klasse finde.
Mal ein anderes Thema: Was haltet Ihr von den günstigen Fernbussen, die sonst für 10 Euro günstig angeboten werden? Im Gegensatz zu Zügen spart man hier doch sehr viel mehr Geld ein, was ich klasse finde.
ich hab da noch nie nachgesehen,werd das erst mal machen müssen.
ich finde solche Angebot sehr gut und nutze diese am wochenende schon zum 3. mal
Ich finde das auch gut,besonders wenn es klappt,dass man bei Verspätungen ab 20min. benachrichtigt wird per SMS. Bei uns hat es nicht ganz so geklappt, aber zum Glück war die Verspätung dann auch nur 30min.
Mir taten aber die Frierenden leid,denn es war so im März,huuuuuuuuu,bitterkalt,wir hatten Pisicâ aber mit dem Auto zur Haltestelle gebracht und konnten so, dick eingemummelt, im Auto warten, denn der Bahnhof war eigenartigerweise verschlossen.
Jemand schon Erfahrungen mit FlexiBus gemacht? Ich fahr demnächst von Köln nach Frankfurt... zusammen mit einer Freundin. Wir haben 1€ bzw. 5€ für die Tickets bezahlt, wie ist das möglich? Ich hoffe es gibt keine abstriche bei der Sicherheit.. ^^
He,wo gibts denn soetwas?
Strecke Berlin-Ostsee nicht unter 40,00 Euro für 1K/1E ganz spontan oder 5 Tage im Vorraus nicht zu bekommen!
Tiere sind ehrlicher wie Menschen
Spontan ? So einfach geht das nun auch wieder nicht !
@mecki: auf http://meinfernbus.de/ gehts sehr spontan und auf jeden fall unter 40€. @Garzelle: klar ist das möglich wenn der bus voll ist rechnet sich das auf jeden fall für die.
Ich war letzten Sommer mit einem Fernbus in Prag von Braunschweig aus, es war mega angenehm, weil man nicht Umsteigen musste! Außer die relativ lange Fahrt (fast 8Stunden) gab es nichts zu bemängeln und für rund 20€ auch echt kein teurer Spaß
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln