Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Wo günstigen Treppenlift kaufen?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ich und meine Schwester machen uns derzeit ziemlich große Sorgen, da sich der körperliche Zustand meiner Großmutter in den letzten Monaten stark verschlechtert hat und ihr aus diesem Grund auch das Begehen des oberen Geschosses zunehmend schwer fällt. Daher haben wir uns schon mal nach einem Treppenlift umgesehen.Weitere Infos gibt's hier zu jenem Anbieter, der uns zurzeit am ehesten zusagt. Kennt ihr vielleicht sonst noch einen günstigen Anbieter für Treppenlifte?
also spontan fallen mir momentan nicht wirklich Anbieter ein, wo du einen Treppenlift kaufen kannst. Allerdings denke ich auch, dass die Alternative mit dem Mieten gar keine schlechte ist.
In der "Motorwelt" , Clubzeitung des ADAC, sind, warum auch immer, zahlreiche Anzeigen zu diesen Produkten vorhanden. Lese gerade hier www.der-treppenlift.de die auch gebrauchte Anlagen inserieren sowie Mietkauf. Oder www.ap-treppenlifte.de, ein weiterer Anbieter. Vielleicht hilft das weiter.
da wir selbst uns sehr intensiv mit dem Thema Sitzlift auseinandergesetzt haben (für meine Schwiegermutter) kann ich euch echt empfehlen die Preise der unterschiedlichen Anbieter zu vergleichen. Einen Guten Überblick findet ihr bei Elifto: http://www.elifto.de/lifthersteller/
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.