Zitat von altberlin im Beitrag #3
@ alberlin,
Deinen Beitrag findest Du hier: RE: Bundesliga
Der TE möchte nicht über die Sinnlosigkeit des Motorsports diskutieren! Worum es dem TE geht, findest Du in seinem ersten Beitrag!
Michaka13
Moderator
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen
Na, dann setz dich mal als unsportlicher oder ungeübter
Mensch in ein Formel1 Wagen. Was meinste was der mit dir macht?
Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.
Keine Ahnung. Kann der etwas machen?
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen
Wenn Motorsport nichts mit Sport zu tun hat
und sich ein unsportlicher Mensch in einen Sportwagen setzt,
dann macht er sicherlich ne Leiche aus dem Menschen.
E.H.
Und der sportliche Mensch, der sich in eine solche Kiste setzt, ist nicht durch Autofahren sportlich geworden sondern durch richtigen Sport.
Naja, da jeder weiss, daß ein Rennfahrer/in durch die Anstrengungen
in einem Rennwagen, bis zu 4 Liter Flüssigkeit ausschwitzt,
würde ich Motorsport doch als richtigen Sport bezeichnen.
Aber da gestehe ich jedem seine eigene Meinung zu
und werd mich sicherlich nicht drüber streiten.
By the way: Es gibt viele Sportarten, wo man sich fragt obs Sport ist:
Synchronschwimmen, Bowls, Billard, die Liste könnte endlos werden...
E.H.
Synchronschwimmen? Springe doch mal als Ungeübter ins Becken und mache Synchronschwimmen! Mal sehen, was das Wasser dann mit dir anstellt.
Jau, stimmt. Man kann alles zerreden und auf die Goldwaage legen.
E.H.
Hm,
das gestrige Rennen der Formel 1 hat mir sehr gut gefallen.
Egal, wer gewonnen hat. Viele Splitter. Das ist wichtig.
Das hat ja auch irgendwie etwas mit Motorsport zu tun Ist schon beeindruckend, wie der die Rallyeautos beherscht
Das neueste Video mit Ken Block > http://www.youtube.com/user/NeedForSpeed?feature=watch
und das vorhergehende > http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus
Ich hatte ja schon mal ein Thema dazu hier eröffnet, welches sich inzwischen im Archiv befindet:
> sehenswerte Videos
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Hallo
Fahrt jemant von euch heute noch????
Ich habe mir vorriges jahr wieder eine VT500 Honda zugelegt.
Nun habe ich sie in den Winter Schlaf geschikt.
Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
LG.MZ
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |