wer von euch fährt ostern richtung Berlin?
Na ja, dafür wäre es ja hilfreich, wenn du noch verrätst, von wo du eine Mitfahrgelegenheit suchst:) Ansonsten einfach mal die üblichen verdächtigen bei diesem Thema probieren, wie beispielsweise die Seite von Mitfahrgelegenheit, denke über Ostern wird man da viele Angebote entdecken können. VG!
Also abtwalter, ich kenne hier auch zwei, die die Mitfahrzentralen nutzen und sehr zufrieden sind, gib es doch einfach mal ein bei Vater Google.
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Nutze ich seit Jahren, als Fahrer.
So hab ich im übrigen auch Frauchen kennengelernt. Sie war Mitfahrerin bei mir. Da sieht man mal wozu so ne Mitfahrzentrale alles gut ist.
Gruß, micha
Also abtwalter, jetzt auf geht´s, michaka schreibt immer so lieb über sein Frauchen, für dich gibt es eine noch Bessere
Die Gelegenheit
Pamina, mal nicht so ne Kuppeltips. Michaka sagt, er nutzt das schon seit Jahren. Wenn er es immer noch nutzt, stellt sich die Frage, wie ehrlich er so lieb über sein Frauchen schreibt. Gelegenheit macht Diebe. Grins.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
hätt ich ja fast vergessen,hat sich erledigt.ich werde nach südtirol fahren,bin eingeladen wurden.
aber danke euch
Zitat von Buhli im Beitrag #6
Pamina, mal nicht so ne Kuppeltips. Michaka sagt, er nutzt das schon seit Jahren. Wenn er es immer noch nutzt, stellt sich die Frage, wie ehrlich er so lieb über sein Frauchen schreibt. Gelegenheit macht Diebe. Grins.
Kannst ja mal zwischendurch einen auf BW Minister machen, und Deine Frau an der Raststätte "Vergessen". Naja, nur wegen der zwei Reserve Plätze.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Buhli, du alte Kratzbürste,solche üblen Gedankengänge sind unserem Moderator fern, ich sag da nur....Was ich selber denk und tu,.........
Niemals nicht würde ich Frauchen irgendwo vergessen.
Paminchen, wieso Krstzbürste. Bin doch ein ganz lieber. Ich hab das doch nur gelesen. Ach ne, das kam noch mal in der Leute Sendung zur Sprache.
Buhli
Buhli, unsere Moderatoren sind nur edelster Art
Noch Fragen oder Anmerkungen???????????????
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln