Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Online - Banking Im beleglosen Überweisungsverkehr trifft die Empfängerbank keine Pflicht zum Abgleich zwischen Kontonummer und Empfängernamen http://www.ag-m.bayern.de Aufpassen!
Steffen alias Mutterheimat es wäre ganz toll von Dir, wenn du zum Zufügen eines Links die Edit Funktion benutzen würdest und nicht immer einen neuen Beitrag beginnst. Ich weiß, das geht hier in diesem Forum nur eine bestimmte Zeit. Ich habe es so hineditiert, damit es optisch besser aussieht. Auch wäre eine nette Linkbeschreibung ganz hilfreich, damit der Forenleser gleich weiß, was ihn dort erwartet und ob es ihn interessiert. Steffen, ich danke für deine Mitarbeit.
Wer Interesse hat, kann hier einmal sein Witzfigurenkabinett (genannt Arbeitsamt/Sozialamt) bewerten. http://www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php Wer Interesse hat und etwas gegen die ungleiche Bezahlung der Leiharbeiter tun will sollte sich hieran orientieren und den Abgeordneten im Bundestag auf den Schlips treten. Gilt auch für so manch andere Frage. http://www.abgeordnetenwatch.de/jella_te...tml#frage112975
Du willst uns wohl verarschen von wegen freundlichstes arbeitsamt, die sind nur freundlich wenn sie einen los werden ohne etwas da zu tun zu müssenmein sohn arbeitet bei einer zeitarbeitsfirma ich weiß was da abgeht
Wegen der Zeitarbeit haben wir uns schon vor längerer Zeit "gezofft" Frag mich jetzt nicht wo. Da steht reichlich für und wider drin. Nimm Dir mal die Zeit und such danach.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von kirschliDu willst uns wohl verarschen von wegen freundlichstes arbeitsamt, die sind nur freundlich wenn sie einen los werden ohne etwas da zu tun zu müssenmein sohn arbeitet bei einer zeitarbeitsfirma ich weiß was da abgeht
Rate mal, warum ich den Begriff, Witzfigurenkabinett, gebraucht habe. Wie heißt also die daraus resultierende Aufgabe, welche man durch anklicken des entsprechenden Linkes lösen sollte/kann.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.