Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Auch mal was lustiges "Witze" - 12
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#166 von
mario2110
(
gelöscht
)
, 07.04.2009 20:05
Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?" "Ein Junge" "Beweise es!" "Wenn die Schwester weg ist, dann zeig ich's dir." Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt: "Siehst du ... blaue Socken!"
Mai 1945, Hitler und Göbbels stehen auf dem Funkturm und schauen auf das zerbombte Berlin. Hitler:" Ich möchte dem Volk gerne mal wieder eine Freude bereiten, habe aber so recht keine Idee." Göbbels:" Springen Sie!"
MfG
Galenicus
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)
Pamina geht mit ihren Kindern auf eine kleine Bergwiese,um die Osterfeier zu machen, die Kinder stehen bereits ganz oben und schauen in die Runde, dann ruft plötzlich Samira (5 Jahre):...Ohhhh ist das schön, von hier aus kann man den gaaaaaaaaaaanzen Planeten sehen."
habe den kindern große stücken pappe gegeben zum spielen. anna wedelt paul luft zu und der meckert sie beleidigt an: hör auf oder willst du, dass ich mich wieder erkälte?!
#171 von
mario2110
(
gelöscht
)
, 08.04.2009 19:58
Themenwechsel: Chef : "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, daß es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch so halten, daß ich eine Meinung habe und sie diese teilen."
also hier ist er...hatte keine lust alle witze hier durchzublättern...vielleicht kam er ja schon mal vor!
Ein Junge versteckt sich im Schrank seiner Eltern. Er will wissen was seine Mutter immer mit ihrem Liebhaber macht.
Als die zwei zugange sind kommt ihr Mann nach Hause. Der Liebhaber klettert zu dem Jungen in den Schrank.
Junge: Dunkel hier... Liebhaber: Stimmt... Junge: Ich hab einen Fußball... Liebhaber: Schön für dich... Junge: Ich verkauf ihn dir für 250 Euro. Liebhaber: Nein danke. Junge: Mein Vater ist da draußen... Liebhaber: Ok ich nehm ihn.
Ein paar Tage später, sitzt der Junge wieder im Schrank. Sein Vater kommt nach hause und der Liebhaber versteckt sich im Schrank.
Junge: Dunkel hier... Liebhaber: Stimmt... Junge: Ich hab ein Trikot....
Der Liebhaber erinnert sich an das letzte Gespräch und fragt sofort: Ok Wie viel? Junge: 500 Euro.
Der Mann kauft ihm also auch das ab.
Am nächsten Tag will der VAter seinen Jungen zum Fußball bringen.
Vater: Hol deinen Ball und dein trikot. Junge: Das hab ich verkauft. Vater: Für wie viel? Junge: 750 Euro. Vater: Du hast deine Freunde über den Tisch gezogen?
Er packt den Sohn und schleift ihn zur Kirche um zu beichten.
Der Junge sitzt im Beichtstuhl.
Junge: Dunkel hier... Pfarrer: Hör endlich auf mit der Scheiße!!!
Bei einer Schwesternprüfung wird eine Kandidatin gefragt:" Was machen sie mit einem Patienten der einen Hitzschlag hat?"-"Ganz einfach: ich lege ihn in den Schatten und mache ihn kalt!"
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Mann kommt heim und erwischt seine Frau mit ihrem Liebhaber in flagranti. "Was macht ihr denn da?" fragt er fassungslos. Darauf dreht sie sich zu ihrem Lover und sagt: "Siehst Du, ich hab' Dir gesagt wie bloed mein Mann ist...!"
Kam einst ein junges Ehepaar zu seinem Freund, Der Landwirt war, nachdem sie gegessen, führt er sie aus, Zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus. Da springt gerade der Hahn auf Huhn, wie das die Hähne oftmals tun. Die Frau die voll Interesse scheint, die fragt Darauf des Mannes Freund: "Herr Schulze, sagen sie mal an wie oft macht das am Tag der Hahn?" Herr Schulze rechnet etwas nach," so etwa 15x am Tag." Darauf die Frau ihr Männchen küßte, und sagte leise: "Siehste, siehste!" Worauf der Mann Herrn Schulze fragt: "Herr Schulze, sagen sie mal an springt der Hahn den ganzen Tag immer der gleichen Henne nach?" “Oh nein” versetzte der Herr Schulze nun. "Er springt stets auf ein andres Huhn". Darauf der Mann sein Weibchen küßte Und leise sagte: "Siehste, siehste!"
Ein Russe geht in eine Disco mit einem T-Shirt auf dem steht" Türken haben drei Probleme" Nach wenigen Minuten steht der erste Türke vor ihm und pöpelt ihn an. Der Russe sagt zu ihm: Siehst du euer erstes Problem, ihr seid nicht tolerant. Eine Zeit später kommt der Türke mit einem anderen Türken zurück und sie fangen an den Russen durch die Disco zu schubsen. Der Russe sagt zu ihnen:Seht ihr, euer zweites Problem,ihr seid viel zu aggressiv! Nachdem der Russe noch zwei Bier getrunken hat verläßt er die Disco. Vor der Tür warten fünf Türken auf ihn und ziehen ihre Messer. Sagt der Russe:Seht ihr, euer drittes Problem, IHR kommt mit Messer zu Schießerei !!!!
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche " weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!!!
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.