Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » McZahn
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Servus! Ja das wär echt die Alternative. Meiner Frau haben se letztens nen paar Zähne ziehn müssen. De Weisheitszähne und einer der neben dem Eckzahn ist...der arzt hat denne für nen Stiftzahn einen Kostenvoranschlag gemacht, da ziehts einen die Schuhe aus... aber Amtlich!!!
Nabend, das mit McZahn ist mit Vorsicht zu geniessen. Der Zahnersatz wird in China hergestellt! Kam da was im Fernsehen drüber. Sollte man sich vorher genau informieren.
Hallo, Chrishan, die Zähne kann McZahn vielleicht ersetzen , aber die Weisheit ?!?
Karli
(auch schon mit Eisen im Mund , aber noch zu Vollkaskozeiten machen lassen ! )
@ Jutta, warum sollen die Chinesen unbedingt nur Murks produzieren ? Wenn ich so dran denke , welcher Mist Dir mitunter als " Made in Germany " verkauft wird !! Wenn der Abdruck ordentlich gemacht wurde, ist der Rest nicht so schwer . Klar , Korrekturen dauern dann wieder eine Weile.
Also ich finde diese Alternative garnicht so schlecht. Gerade jetzt in der Zeit, wo es sehr viele Arbeitslose gibt und das Geld auch immer weniger. Es kann sich doch mittlerweile kaum noch jemand einen Zahnersatz leisten. Da würde ich das sogar auch machen.
Hallo, ich finde das eine super Alternative.Heute muß man ja sowieso ganz tief in die Tasche reifen.Es kann sich nicht jeder einen Zahnersatz leisten und das mit MCZahn finde ich eine super Idee. Und ausserdem sollte man nicht immer alles schlecht machen was aus dem Ausland kommt.Die Chinesen konnen genauso guten Zahnersatz machen wie wir. Man kann auch mit hier hergestellten Sachen wie z.B Zahnersatz auf die Schnauze fallen. Also ich mache da auf jedanfall mit wenn ich einen Zahnersatz brauchen sollte. LG Bille
Hallo, ich finde das eine super Alternative.Heute muß man ja sowieso ganz tief in die Tasche reifen.Es kann sich nicht jeder einen Zahnersatz leisten und das mit MCZahn finde ich eine super Idee. Und ausserdem sollte man nicht immer alles schlecht machen was aus dem Ausland kommt.Die Chinesen konnen genauso guten Zahnersatz machen wie wir. Man kann auch mit hier hergestellten Sachen wie z.B Zahnersatz auf die Schnauze fallen. Also ich mache da auf jedanfall mit wenn ich einen Zahnersatz brauchen sollte. LG Bille
Danke Karli!!! Wat kann ich dafür das man die Zähne so nennt... Tja und übri steh ich ja eigendlich auch auf das gewisse made in Germany...aber dieser Slogan is auch nicht mehr das was es mal war...und da die chinesen gute Kopierer sind glaub ich schon das dieses Mc Zahn ne Alternative ist. Sorry an alle deutschen Mentaltechniker aber Amtlich!!!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.