Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Was würdet Ihr tun ?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Bei Aral gibts gerade ne Aktion. 100 Liter tanken gibts ne CD. Nun fällt das bei " unserem " Spritverbrauch nicht schwer. Die erste Sammlung haben wir nun schon voll.
Nun gibt es folgende CD Auswahl.
Black Swan X Man First Class Rio Wasser für die Elefanten What a Men
oder Planet der Affen.
Kennt jemand diese Filme ? Was würdet Ihr nehmen ?
Ham die nix auf DVD? - meine Wahl wäre: what a man. Bei so oft Besuch an der Tanke kannst Du natürlich auch die ganze Liste bis Weihnachten abarbeiten.
naja muss er ja wohl , darf ja nirgends woanders tanken mit dieser Firmenkarte :-)) Und 100 Liter sind da schnell weg bei dem was er fahren muß. Da werden es wohl noch mindestens 2 werden bis Weihnachten . ( Sind natürlich DVD s )
Sorbenglanz, kommt drauf an was ihr für Filme mögt und diese DVD´s euch zusagen. Ich würde Rio nehmen, der ist echt lustig. Wasser für die Elefanten hab ich schon, den find ich nicht schlecht.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.