Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wenn man keine Ahnung hat.... - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Aber sehr, sehr gute Antworten - queeny hat mich ja schon enttarnt: JA! - ich war bei unserem Luxus-Aldi einkaufen, JA! - ich habe in der Tiefgarage auf den hellen Frauenparkplätzen geparkt - die Tiefgarage war leer, Ja! - ich war der letzte Kunde - kurz vor Ladenschluß, Ja! - die weißen Säulen waren kunterbunt - fand ich toll! Nein! - Pippi habe ich diesmal nicht gemacht!
Eigentlich dachte ich, die Kunstwerke stammen von den gelangweilten Kleinen, die im Auto auf ihre Eltern warten müssen und dann aus Frust zu Lippstick der Mutti oder zum Lackstift vom Armaturenbrett greifen und die weißen Säulen aufpeppen.... das Indiz für diese Annahme war die Höhe: Knie bis Bauchnabel - kindgerecht.
Eine Erklärung des Phänomens hat kürzlich der ADAC geliefert: Eure Autos werden immer fetter, breiter und länger. Diät für die fetten Viecher ist angesagt....
Wieso reingefallen...viele können auch nicht wirklich Autofahren und wenn ich irgendwo merke, das es beim besten willen nicht reinpasst, muß ich halt auf den Parkplatz verzischten. dazu bedarf es kein Parkhaus um das auszutesten. Auch auf der Straßen mit Schrägeinparkung kann es immer wieder zu eng sein.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
... durch den ADAC wurden deswegen ja auch schon etliche Parkhäuser schlecht bewertet... http://www.focus.de/panorama/welt/adac-p...aid_858421.html Ansonsten komm ich mit meinem Kleinwagen ÜBERALL rein... manchmal so gut, dass ich mich frage, ob der andere wieder raus kommt...
Parkplätze... sowieso ein Thema über das ich mich gern aufrege... da sind 4 Parkplätze platzmäßig und es stehen nur drei drauf... möglichst so, dass man beim losfahren nur einschlagen brauch und weg... nach mir die Sintflut... da krieg ich regelmäßig`n Hals...
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.