Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Politik und Wirtschaft » Unterschriften nicht nur für Eisbären
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Unterschriften nicht nur für Eisbären, auch der Mensch wird durch den Menschen immer stärker ausgenutzt Drum hier Unterschreiben, damit wir auch morgen noch eine warme Stube haben....aber womöglich nichts mehr zu essen weil die Energie zu Teuer ist.
Ich bin gerne bereit mit meiner Unterschrift eine Aktion zu unterstützen, wenn ich ich mich damit identifizieren kann. Gerne hätte ich mir die Petition (oder was auch immer) angesehen, die delta angeblich so wichtig fand. Ich hätte delta auch gern den Gefallen getan, und diese "was auch immer" mitgezeichnet, wenn ich nur ansatzweise damit einverstanden/zufrieden gewesen wäre.
Doch offenbar war es unserem delta nicht im geringsten wichtig. Weder kann er mit eigenen Worten beschreiben um was es geht, geschweige denn einen Link zu seinem Anliegen zu setzen. Delta bittet um Unterstützung für etwas, weiß aber leider nicht wofür!
Was willst, du willst immer Beweise, die konnte ich leider nicht mehr finden, also warum sich um ungelegte Eiern unterhalten mit Dir..... darum schrieb ich auch bitte löschen.........
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich wollte Dein Anliegen unterstützen, wenn ich mich nur ansatzweise damit hätte identifizieren können.
Aber Du weißt ja nicht mal was Du willst. Du bittest um Unterstützung und nur Stunden später hast Du keine Ahnung mehr, um was Du gebeten hast. Das zeigt mir mehr als deutlich, das es Dich nicht im geringsten interessierte, um was es in der von Dir angesprochenen Petition (oder was auch immer) überhaupt ging!
Wenn man die Medien genau verfolgt, gibt es mindestens wöchentlich Meldungen zu immer neuen bedrohten Arten in der Tierwelt. Leider kümmert sich die Menschheit, insbesondere die Klientel, welche für Umweltschäden aller Art verantwortlich ist, darum einen Scheixxdreck, Profit geht vor ! Die Bedrohung des Lebensraumes des Eisbären ist bedauerlich, aber Gleiches trifft auf Robben, Wale, Insekten, Vögel und Säugetiere aller Art zu, ich will hier nur den sibirischen Tiger hervorheben. Änderung wird es erst geben, wenn die Fabel vom ewigen Wachstum in eine Lehre vom vernünftigen Umgang mit den Ressourcen der Erde umgeschrieben wurde, was aber mit und unter gegenwärtigen wirtschaftspolitischen Bedingungen, die geprägt sind von weltweitem Konkurenz- denken und -handeln, unmöglich erscheint.
Mensch Altberlin, man kann nun wettern, wie man will. Wir gehen Zeiten entgegen, wo Kraftstoffe für den Normalbürger unbezahlbar werden. Um auch dann noch weiter mobil zu sein, werden wir spätestens in 30 Jahren froh sein, die Schiene zu haben. Der Stuttgarter Bahnhof ist technisch am Ende. Nicht umsonst hopsen die Wagen aus den Schienen. Ein neuer Bahnhof wurde von den Baden-Württembergern in demokratischer Wahl beschlossen und nun muss sich die Minderheit dem Entscheid der Mehrheit beugen, so funktioniert das in einer Demokratie. Den Juchtenkäfer kann man in Schopfloch in der Schwäbischen Alb ansiedeln. Die Pendler müssen jeden Tag nach Stuttgart, um im Kühlschrank was zu beißen zu haben. Das ganze Umweltgedöhns ist doch nur ein Aufhänger von der Gegnern von Stuttgart 21, das Projekt noch irgendwo zu kippen. Jede weitere Verzögerung kostet noch mehr Geld, was wir alle am Ende zahlen.
Zitat von Weilheimer im Beitrag #14 Der Stuttgarter Bahnhof ist technisch am Ende. Nicht umsonst hopsen die Wagen aus den Schienen.
Diese betreffende, 3 Entgleisungen auslösende, Schiene einschließlich dieser Spezialweiche sind aber neu und extra für Stuttgart21 schon eingebaut worden Jetzt brauchen sie 3 Wochen zum Tausch dieser Spezialweiche, weil auch diese wieder (jetzt scheinbar aber etwas verändert) extra dafür hergestellt wird!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.