Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Starrsinn: Krankheit der Seele - 5
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Weinböhlar...das war kein Angriff auf deine Person, sondern auf das was dort stand... und was wäre da wirklich unmöglich 600km in drei Stunden...zur richtigen zeit am richtigen Ort wäre das durchaus drin oder fuhrst du nur einen Uralt -porsche der blos 67 PS hat......ich fahre so alle zwei Monaten nach München und da weiss wie viele " Scuhmachers " dort unterwegs sind mit einen Porsche und sonstige Kisten.. Und einen Neidkomplex ausgerechnet auf Porschefahrer ist mir nun wirklich fremd, da dieses Auto zwar teuer ist, aber schon fast von jeden Bauer gefahren wird. Für das Geld gibt es locker auch andere schöne Autos.....als die Massenhersteller Porsche, Mercedes, Audi und BMW. Nein mein werter Forenfreund....da mußt du mir schon was anderes bringen als diese Sprüche um mich aufs Glatteis zu führen. Übrigens: wenn du dir nichts aus Kritik machst, warum sollte ich es denn tun.......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #58 Aber beim lesen meines Beitrags wurden die Hirne sofort ausgeschaltet. Grund 1: ein Porsche.....das geht nun mal gar nicht Grund 2: für ca.600 km 3 Stunden.....das geht auch nicht Grund 3: da kommt noch der Neidkomplex, da muss sowieso vom Leder gezogen werden
Grund 2 gebe ich dir recht, es ist ein sehr "sportlicher" Wert, selbst dein jetzt angegebener Wert ergibt noch eine Durchschnittsgeschwindigkeit, die in vielen anderen europäischen Ländern die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet. Grund 1 kanns nicht sein, da ich erst nach deinem Hinweis die Bilder betrachtet habe, und somit auch Grund 3 nicht zum tragen kam.
@Weinböhlaer: Irgendwie bin ich jetzt beruhigt. Ich dachte schon, Du wärest jetzt auch unter diese Aufschneider und Verbalhelden gegangen. Dein Heldenbericht schien mir wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit etwas realitätsfern und ich habe mich gefragt, warum Du hier auf einmal so angibst. Aber mit Rücksicht auf Deine sonst meist sinnvollen Beiträge habe ich geschwiegen und deinen "Ausrutscher" toleriert. So bringt Deine jetzige Erklärung etwas Licht ins Dunkel. Allerdings halte ich das Thema "hirnlose Raser" nicht wirklich dafür geeignet, zu provozieren.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Zitat Starrsinn würde bedeuten, du beharrst darauf, vorschriftsmäßig gefahren zu sein.
Nöö! Darauf beharre ich auf keinen Fall ! Meißtens halte ich mich ans Tempolimit. Wenns mich überkommt, trete ich das Gaspedal aber auch gern mal durch. Und dann betrachte ich das ein oder andere Tempolimit höchstens noch als Empfehlung, aber nicht als muß.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.