Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys und Berufe » internetradio....
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
zu meinem hobby kam ich wie die "jungfrau" zum kind .....
ich war in einem chat ... und wir haben uns immer gegenseitig erzählt, was wir so grad an musik hören .....
bis mein freund eines tages meinte, du könntest auch als dj bei nem internetradio unsere musik senden.....
naja.... ich hab mich getraut .... ich hab's einfach mal gemacht ....
das ist jetzt gut 2 jahre her
nach einigen radio's, bei denen ich für uns musik gesendet hab, hatten wir dann dieses jahr die idee, es doch mal mit nem eigenen kleinen radio zu versuchen .....
seit märz sind wir jetzt dran ...
wir spielen alles mögliche an musik .... disco - party - oldie's - rock - hip-hip - NDW (neue deutsche welle) - ösi-pop (österreichische komponisten + interpreten) .... usw... und alles was die hörer so wünschen.....
hab ich euch neugierig gemacht ?
wollt ihr wissen, wie unser kleines radio heißt ?
:) ... wir haben es "radio-gaga2012" genannt ....
naja... passend zu uns .... denn etwas GAGA muss man schon sein, um das durchzuziehen
Liebe Grüße Siefedo "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
BesserWessi0815 wurde gestern im Radio erwähnt..... toll, oder? Das war ein erster Schritt, jetzt folgt TV und dann Hollywood! Deutschlands neuer Weltstar: BesserWessi0815 - merkt Euch den Namen!
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #8.... Das war ein erster Schritt, jetzt folgt TV und dann Hollywood! Deutschlands neuer Weltstar: BesserWessi0815 - merkt Euch den Namen!
Müssen wir jetzt mit noch stärker steigenden Aktienkursen rechnen?????
@BesserWessi0815: du bist nicht der erste, der im Internetradio erwähnt wird. Sonntags zwischen 10- 12 Uhr taucht auf www.radio-wolkesieben.de ab und zu auch mal eine nala auf. Deswegen bekomm ich nicht gleich Größenwahn.
Hallo nala, also BesserWessi0815 benötigt noch ~3 Millionen Komparsen und Statisten..... ohne adäquates Gefolge in Hollywood aufzulaufen bringt ja auch nichts. ...vielleicht hast Du Lust?
...es ist tatsächlich sehr anstrengend, ein Weltstar zu sein....
...in der Zwischenzeit können wir ja Radio Gaga2012 hören....
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.