Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Das richtige Bäumchen wählen
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#1 von
sommermaerchen
(
gelöscht
)
, 15.06.2012 10:26
Hallo,
brauche mal Eure Hilfe. Mein Freund und ich werden in das Häuschen seiner Oma ziehen und dürfen den Garten nach unseren Vorstellungen gestalten. Da wir beide gerne auch Obstbäume haben würden stellt sich jetzt die Frage, wie man das richtig anstellt. Habe schon im Netz gesurft und habe auch hier http://www.garten-terrasse.de/nutzgarten...-so-gelingt-er/ 'ne Menge nützlicher Tipps bekommen. Nur wie sieht es in der Realität aus. Worauf muss ich besonders achten, damit die Bäumchen auch gut gedeihen und angehen? Wer von Euch kann mir aus der eigenen Erfahrung weiterhelfen? Meldet Euch :)
es gibt ein sehr schönes Forum diesbezüglich Haus und Garten net heisst es da kannst du dich schlau machen. Ist alles ansichtssache, ich wollte damals unbedingt einen kirschbaum und mein Mann einen Kastanienbaum was wir auch getan haben alter Baumbestand war jedoch vorhanden und auch genug Fläche. Was Du nie machen darfst einen alten Nussbaum fällen das bringt Unglück.........alte Weisheit von meine Grosseltern noch
Hier mal drei fotoś zu der Baumhöhe von Apfel, Blutpflaume, Pflaumenbaum und Kirschbaum. Der Kirschbaum ist aber erst 2 Jahre alt. Die anderen Bäume liegen bei ca. 20 Jahre und haben eine höhe von ca. 3 Meter.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.