Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » Todesurteil
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
der angebliche Rapper der mit dem Tode bedroht wird scheint eine Ente zu sein. Was bezweckt man damit, das man solche Behauptungen verbreitet oder will der angebliche betroffene hier seine Weisheiten wie viele andere ( Salafisten ) auch nur Unruhe stiften.
Björn...das bleibt dir über, wem du glauben willst. Aber es ist schon seltsam, wer sich bei uns alles aufhält und einen auf politische Verfolgung macht und dafür viel gled bei uns bekommt.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Egal, was wahr ist, natürlich muß er erstmal geschützt werden. Doch warum darf er seine Lieder nicht in seinem Heimatland singen? Dort und anderswo sind doch alle so "frei und glücklich"! - Naja, wird jedenfalls behauptet, wenn man ihnen zu Hilfe kommt...
...und wenn seine Schwester einen Europäer lieben würde, würde er sie auch halbtot prügeln...
Meiner Meinung nach wieder ein Beweis dafür, daß diese Kultur diametral entgegengesetzt zu der unsrigen ist.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Zit. Kehrwoche: "Doch warum darf er seine Lieder nicht in seinem Heimatland singen?" Das klingt ja so als ob bei uns alles gesungen werden darf ohne den Verfassungsschutz im Nacken zu haben. Was immer der Begriff F.R.G.O. darstellen soll. Es ist ein Gummibegriff.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Kehrwoche, frag mal die Leute, die staendig mit diesem Begriff um sich schmeissen. Der Dobrindt ganz weit vornweg. Ich kann damit auch nichts konkretes anfangen. Hier zum Thema etwas,was ja der Stasi gern unterstellt wird. Laeuft gerade in "Leute". http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute...rzgy/index.html Als Podcast laesst sich das "geniessen". Hier geht es nicht um irgendeine Diktatur oder sonst was fuer einen Schurkenstaat.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Irgendwie gleitet auch dieses Thema durch die letzten Plattheiten in den gar-nicht-komischen Bereich ab ...
Ich bin davon ausgegangen, dass es unter erwachsenen Menschen nicht üblich ist, sich wegen eines einzelnen Buchstabens so zu ....
Was so ein einzelner Rechtschreibfehler anrichten kann, ist irgendwie - nun ja - beschämend.
Zumindestens ich bin davon ausgegeangen, dass jedem klar wäre, dass es eigentlich um die FDGO - die freiheitlich-demokratische Grund-Ordnung - geht ....
In einem anderen Themenbereich habe ich bereits beiläufig erwähnt, dass ich inzwischen angestellter Mitarbeiter einer Hausverwaltung bin ....
Im schönen Multi-Kulti-Berlin kann man sich - sofern man einigermassen anständig mit den Leuten redet - mit Informationen überhäufen lassen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem türkischen Kurden unterhalten: Es ist immer die Deutungshoheit des Übersetzers, die uns bestimmte Informationen zukommen lässt.
Such mal den Text zu der Fatwa in der Originalfassung und schicke das Dokument einmal durch den Gockel-Translator und einmal durch "babylon" - schon da erhält man zwei verschiedene Ergebnisse. Sodann übersetze den Text aus dem Original ins englische und dann über italienisch ins Deutsche ..... wieder was anderes ... und nun aus dem deutschen ins Original zurück und nur mal die beiden "Zeichenkombinationen" nebeneinandergelegt......
Es ist müssig, sich mit solchen Themen OHNE Kenntnis der Originalunterlagen und der Fähigkeit, sie für sich selbst zu übertragen, zu beschäftigen.
Wenn die (wer auch immer) ähnlich wie vor Jahren bei Salman Rushdi und seinen "satanischen Versen" einen "Pups" lassen, wird es immer mehr afgebläht - obwohl der Pup ja eigentlich als Blähungsabbau bekannt ist......
Andersdenkender, lass Dich doch nicht von Kehrwoche hoch nehmen. Es reicht doch zu, wenn er sich von mir provozieren laesst.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.