Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Bin Single
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Single und habe vor einigen Wochen eine tolle Frau kennengelernt. Mehr durch Zufall...wie es so ist. Wir sind uns bereits sehr nahe gekommen, wenn Ihr versteht, was ich meine. Ich glaube, dass daraus sich etwas Dauerhaftes entwickeln wird. Ich wohne in NRW, sie in der Nähe von Berlin. Nun werde ich sie über das nächste lange WE besuchen fahren. Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk bin durch otto Shop auf ein sehr schönes Negligé gestoßen. Ich würde es gerne bestellen und mitnehmen. Nur bei der Farbe kann ich mich noch nicht so entscheiden. Schwarz finde ich so langweilig...
Wäre das zu direkt? Was meint Ihr? Ich weiß, dass sie so etwas trägt und sehr schön findet!
Alter Schwede, ist die Frau nicht für den Anfang auch ohne schön genug ? Nachgeholfen mit "Reiz"wäsche wird doch eigentlich erst, wenn der Alltag da ist. Laß den Quatsch, geht schön aus, aber nicht zum Döner, und dann gehts weiter. Augen und Ohren auf, vielleicht bekommst du so ganz nebenbei mit, was sie gerne hätte.
Ich würd NIE einer Frau was zum anziehen kaufen ... das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn Größe, Farbe usw. nich stimmt. Frauen sind in solchen Dingen so detailverliebt, dass man als Mann fast alles falsch machen kann.
Auch der kleine Mann kann von der Krise profitieren !
Danke für die vielen Antworten. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass so ein Geschenk unangebracht ist..vielleicht ein bisschen gewagt. Ich könnt mir vorstellen, dass es nicht jeder Frau gefällt, aber ich denke schon, dass ich es IHR schenken kann =) Wieso sollte ich sowas nicht im Internet posten? Wenn nicht im Internet, wo dann? Hier ist man ja einigermaßen anonym^^
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.