Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Startklar für 2012?!
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Na Leute habt ihr morgen viel los, was geht den bei euch so ab?! Wollten ja schon längst in der Berghütte sein aber bei uns ist ein Schneetreiben in den Bergen das es nicht mehr schön ist, jedoch morgen geht es hoch inkl. Hoch die Tassen in der Hütte mit Skifahren wird wohl nicht soviel werden da die Wetterlagen alles andre als gut ist egal wird gefeiert In diesem Sinne Rutscht gut ins Neue und passt auf euch auf
Für mich fällt der Neustart auch aus denn alles bleibt beim alten.... Es gibt kein grund zum feiern. Dafür haben wir zu viele probleme im Lande. Aber der stärkere hat sich ja schon immer darüber hinweg gesetzt....weil er ist schon immer über Leichen gestiegen, die er verursacht hat......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Neuer Rechner - neues Glück. Nachdem mein alter HP in die ewigen Jagdgründe aufstieg melde ich mich mit neuem Rechner wieder zurück. Muß zwar noch einiges eingerichtet werden, kann im Internet wieder lustig drauflos surfen, obwohl das Handling des Toshiba auch gewöhnungsbedürftig ist.
Wünsche Euch allen ein fetzige Partynacht, aber treibts nicht zu dolle, und ALLES GUTE FÜR 2012.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Zitat von deltaFür mich fällt der Neustart auch aus denn alles bleibt beim alten.... Es gibt kein grund zum feiern. Dafür haben wir zu viele probleme im Lande. Aber der stärkere hat sich ja schon immer darüber hinweg gesetzt....weil er ist schon immer über Leichen gestiegen, die er verursacht hat......
Kann ich dir ein Bestattungsunternehmen empfehlen? Ich habe auch beste Verbindungen für die Lieferung des passenden Blumenschmuck. Ach so 2012 geht ja die Welt unter, alles klar.
Zitat von deltaFür mich fällt der Neustart auch aus denn alles bleibt beim alten.... Es gibt kein grund zum feiern. Dafür haben wir zu viele probleme im Lande. Aber der stärkere hat sich ja schon immer darüber hinweg gesetzt....weil er ist schon immer über Leichen gestiegen, die er verursacht hat......
Kann ich dir ein Bestattungsunternehmen empfehlen? Ich habe auch beste Verbindungen für die Lieferung des passenden Blumenschmuck. Ach so 2012 geht ja die Welt unter, alles klar.
Danke für dein Angebot, aber wir versorgen gerne die Gärtner vor Ort..... Ich wünsche Dir und die anderen einen Guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr...
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich wünsche hiermit von Herzen allen Forumsmitgliedern ein gutes und gesundes 2012!!! Macht weiter so und 2013 wird sich wohl nur noch der "harte Kern" darin befinden...
Habe mir die letzten Wochen das "Gedönse" angetan - ohne zu reagieren. War wohl auch gut so... - denn sonst wäre ich wohl "kastriert" worden...? Ich nehme kein Auszeit sondern wähle lieber die Endzeit! Das ist von der Idee her kein Ossi-Forum mehr - es wird nur noch "vergeigt"! LEIDER!!!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.