Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was lest Ihr? - 5
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich lese viele verschiene Bücher,wenn ich durch die Kurzbeschreibung des Inhaltes dieses interessant finde.Kaufen tue ich mir nur Bücher von Dean R.Koonz.Falls dieser Autor keinem was sagt, der schreibt ähnlich wie Stephen King.
In Antwort auf:Meine Lieblingsautorin ist Diana Gabaldon und ihre Schottlandsaga.
Das kann ich jetzt auch nachvollziehen.
Dank Grit habe ich mich jetzt so durch einige der Bücher gelesen. Egal, ob morgens in der Bahn oder bei schlechtem Wetter in der Mittagspause, ein Buch ist zur Zeit von der Diana Gabaldon immer dabei.
ja was lese ich hm mal überlegen ? die zeitung(sächsische zeitung ) früh um 5 uhr und abends das fernseh programm .und ansonsten mal nen stern oder focus .
Da ich genügend Zeit für solche Aktivitäten während meiner Arbeitszeit habe, BILDe ich mich morgens zu aller erst. Gekauft hab ich mir die jedoch noch nie. MO,DI sind Focus und Stern dran. DO sind dann Spiegel und, ganz wichtig, Super-Illu dran. Der Faden zur Heimat soll je nicht abreißen. Flugrevue und Guter Rat sind zwischen durch auch noch dran. Buhli
Buhli , wenn Du in der Flug- ( bzw. Flieger-)revue mal einen Beitrag über die Rückführung zur Republikflucht verwendeter Fluggeräte findest , lass es mich bitte wissen ! ( besonders Agrarflugzeuge ). Ich war zeitweise mit dem Wiederzusammensetzen beschäftigt. Da soll wohl in nächster Zeit was erscheinen .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.