Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Das Leben auf Pump - 10
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Delta auch hier erlebst du dies zu 100% sind dies Türken oder Jugos die einfach einen BMW oder Benz haben müssen auf leasing die Frau muss ihr ganzes Geld was Sie hat für die Kiste hinblättern haubtsache man hat so eine Kiste vorm "Block" ossideutsch vor der Platte stehen. Ich rege mich immer wieder über sollche auf im Autoverkehr die fallen sogar mit ihrer Fahrweise auf. Das sind genau die Typen an der Tanke wo die Frau dir erzählt hat
Witzbold/in wenn du 25 cent pro Liter sparen kannst, tust du es doch auch, oder bist du der feind deines Geldbeutels.... Zu alten Zeiten waren das fünfzig Pfennig- eine hallbe D-Mark....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich habe es 7km bis zur nächsten franz.Tankstelle. Diesel ist da immer 10-12ct. billiger, ich tanke da - schon aus Prinzip. Bei Benzin lohnt es nicht, da sind der Unterschied 3-4ct.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Cäptn du hast vergessen lecker Essen gehen in F das du dies mitunter den Einkäufen verbindest Oh ich bekomme gerade heisshunger wenn ich an die Terrinen denke beim Metzger gar nicht zu reden von frische Gänseleberterrine................
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.