Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? - 5
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Oh was für ein Shit Wetter haben wir Gestern von unserer Reise nach Hause gekommen wo wir echt Glück hatten mit den Wetter.Ausser am Sonntag Mittag hatte fast das Gefühl das wir auf einer Herbstreise waren mit Sonnenschein inkl Radtouren und dies im Dezember inkl. Sonnenbrille auf der Nase!! Sowas habe ich noch nie erlebt um diese JahreszeitKlimawandel Willkommen!!!
Wir erfuhren vom Nachbar das es bei uns jetzt den 4 Tag so stürmt und so tolle Regnet hier und dies wird auch Zeit da es in den Bergen dringend Schnee braucht sonst ist die Saison für den Wintersport, vorallem für den Tourismus hin.
Ich hoffe sehr das wir an Weihnachten wenigstens Schnee haben
Bei uns ist es grau, grau, regnerisch, grau, noch regnerischer und...erwähnte ich grau? Ich kann mich kaum dazu animieren, nach draußen zu gehen. Während einige über die Temperaturen beschweren und frieren (kein Wunder, wenn man halbnackt herumspringt), finde ich es hingegen recht angenehm. Zwiebelschichtsystem, wie Muttern immer sagte.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.