Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Sportschuhe
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Mal eine Frage am Rande: Mir ist aufgefallen,daß fast ausschließlich Ossis die knalligsten und buntesten Sportschuhe tragen,wofür ich bis heute keine Antwort gefunden habe... Das geht sogar soweit,daß man das auch am Warenangebot bei zB "Deichmann" sehen kann - da gibt es schon gravierende Unterschiede...
Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!
Früher habe ich schon die Ossis von den Wessis an Hand der Schuhe unterscheiden können Heute achte ich diesbezüglich nicht mehr so arg darauf (bin ja nicht mehr auf Fischfang )Aber jetzt pass ich mal auf Ps: Schuhe wie Hände ist sehr wichtig um jemand beurteilen zu können
Gegenfrage: Warum ist es im Westen immernoch so, dass die Frauen nen Doppelnachnamen haben müssen und ihren Kindern dann das auch noch zumuten: Maximilian-Friedrich Offermann - Steineke ??
Moin Moin Sag könnt ihr nicht lesen Ich schrieb dies allgemein im Anhang und nicht zum Thema. Jetzt passt mal auf das Ihr die Schuhe gut gepflegt habt wer weiss wer euch heute noch über den Weg lauft
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.