Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Rechter Mann, linke Frau - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Smithi da bewegst du dich aber auf den Holzweg. Auch der Linke beginnt langsam zu beggreifen was die Freiheit die er immer so vor sich hergetragen hat, angerichtet hat. Alleine im Sozialbereicht hat es Dimensionen angenommen, die auch den gesündesten Krank machen muß. Die Linken lassen genauso ein gesundes mass an den täglichen problemen vermissen wie die Rechten. Und sie sind im hohen maße genau so Kriminell wie die Rechten. Den Linken tut man nicht unrecht, die Linken begehen ein unrecht, Sie zwingen auch notfalls mit Gewalt und Politischer Dekadenz den normalen Bürger Ihre sehr oft Abstracke vorstellungen vom täglichen Leben aufzuzwingen. Was Links einmal war in meiner Jugend ist weit ab von dem was Links heute bedeutet. Links im Sinne des Westens bedeutet heute unter anderem Armut. Was hat der Mensch von seiner Freiheit, wenn er nicht teilhaben kann am Leben. Die Ausgelutschten Begriffe die wie eine Montranz vor sich hergetragen werden wie zum Beispiel homosexuelle Veranlagung, Ausländerrechte, und Andersdenkende gilt doch nur so lange, wie sie des Linken Hirn dienlich ist. Welche Auswüchse diese vermeintlichen freiheitlichen veränderungen gebracht haben, lassen den normalen Bürger ganz schön im Regen stehen. Er ist derjenige der die Rechnung dafür trägt. Die Linken und Ihre Ableger pervertieren immer mehr. Sie stellen die Lebensgemeinschaft eines ganzen Volkes in Frage. früher haben wir unsere Alten selber geflegt, heute schieben sie mit Linker Hilfe die Alten einfach in Isolation der Altenheime. Es gebe noch viele Beispiele, aber es ist müssig. Gott bewahre uns vor einer Linken Politischen Macht. Das heißt nicht, das ich deswegen das Kapital huldige.
Buhli... Ich habe immer gesagt das beide Gruppierungen gleich schlecht sind.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.