Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » Handy
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kehrwoche das verstehst du falsch das Vermögen ist fest angelegt. Ich hätte auch noch ein alteres Nokia herumfahren (Modellname leider vergessen), gegen Erstattung der Portokosten wäre es Deins @Oerny.
Teste ich noch mal, wo ich es in die Schublade gelegt, war er noch in Ordnung, lag aber recht lange ungenutzt herum.
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Das Handy bringt mit dem Akku noch 48 Stunden Standby. Der Akku scheint durch die lange Zeit ohne Ladung Schaden genommen zu haben. Das Handy ist übrigens ein Nokia 3510i. Eine Beschreibung findest du auf der Nokia Website. Ein neuer Akku kostet über Ebay 4,50 Euro inkl. Versand, gibt es aber auch schon billiger, wenn man mitbietet. Nun kannst du selbst entscheiden, ob die es haben willst oder nicht, versenden würde ich es billigst als Warensendung für 2 Euro? oder so.
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
...oh, kaum ist die Postbank in fremder Hand, wird das Tan & iTan-Verfahren eingestellt...
wer da kein Handy hat wird ab Mitte April das Konto nicht mehr wie gewohnt nutzen können (oder wenn die Karte ausfällt oder der ewig defekte Akku oder, oder, oder...) - weil das braucht man dann für eine mTan
...wieso schicken die nicht eine mTan-SMS aufs normale Telefon oder E-Mail? - ich möchte kein Handy (ein alter Knochen liegt noch im Handschuhfach, falls man mal im Notfall die 110 oder 112 wählen muss - aber sonst will ich so'n Teil nicht)
...verfahren andere Banken eigentlich auch so rigoros mit ihren (ehemaligen?!) Stammkunden? ...mich nervt dieser Handywahn! (eine SMS habe ich in meinem Leben geschrieben - das reicht, mit dieser behinderten "Tastatur" will ich nichts mehr zu tun haben)
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.